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Systemnachricht
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MAB
Führen im Vertrieb: So unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter direkt und konsequent
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE
037b
ger
087q
978-3-409-22384-3
100
Herndl, Karl
331
Führen im Vertrieb
335
So unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter direkt und konsequent
403
2., ergänzte Auflage
410
Wiesbaden
412
Gabler Verlag
425
2005
425a
2005
433
Online-Ressource (188S, digital)
451b
SpringerLink. Bücher
501
Includes bibliographical references
517
Pages:1 to 25; Pages:26 to 50; Pages:51 to 75; Pages:76 to 100; Pages:101 to 125; Pages:126 to 150; Pages:151 to 175; Pages:176 to 185
527
Buchausg. u.d.T.ISBN: 978-3-409-22384-3
540a
ISBN 978-3-8349-9060-0
700
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700
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700
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750
Führung im Vertrieb: Eine Bestandsaufnahme -- 1. Der typische Tag einer Führungskraft -- 2. Was Führungskräfte im Vertrieb bewegt -- 3. Niemand kann langfristig von außen motiviert werden -- 4. Ohne die richtige Arbeitstechnik geht es nicht -- 5. Die roten Linien der Führungskräfte -- 6. Die typische Arbeitswoche -- 7. Orientierung innerhalb des Unternehmens -- 8. Rollenspiel: Diskussion mit dem Vorstand -- Direkt führen: Die Praxis -- 1. Analyse der individuellen Unternehmenssituation: Was führt zum Erfolg? -- 2. Zielgespräche begleiten -- 3. Beispiele erfolgreicher Zielgespräche -- 4. Direkte Führung der Gruppe -- 5. Eine Verkaufsregion startet durch — ein Beispiel für praktische Führungsarbeit -- 6. Wie kann das Management Unterstützung bieten? -- 7. Wer führen will, muss zuerst sich selbst führen -- Danksagung -- Literatur -- Der Autor.
902s
209142006 Unternehmen
902s
209590955 Vertrieb
902s
20892650X Führung
012
375368353
081
Herndl, Karl: Führen im Vertrieb
100
Springer E-Book
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9060-0
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