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MAB

Führen im Vertrieb: So unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter direkt und konsequent
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE
037bger
087q978-3-409-22384-3
100 Herndl, Karl
331 Führen im Vertrieb
335 So unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter direkt und konsequent
403 2., ergänzte Auflage
410 Wiesbaden
412 Gabler Verlag
425 2005
425a2005
433 Online-Ressource (188S, digital)
451bSpringerLink. Bücher
501 Includes bibliographical references
517 Pages:1 to 25; Pages:26 to 50; Pages:51 to 75; Pages:76 to 100; Pages:101 to 125; Pages:126 to 150; Pages:151 to 175; Pages:176 to 185
527 Buchausg. u.d.T.ISBN: 978-3-409-22384-3
540aISBN 978-3-8349-9060-0
700 |KJMV7
700 |BUS041000
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700 |BUS058000
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700c|HF5415.5-5415.53
750 Führung im Vertrieb: Eine Bestandsaufnahme -- 1. Der typische Tag einer Führungskraft -- 2. Was Führungskräfte im Vertrieb bewegt -- 3. Niemand kann langfristig von außen motiviert werden -- 4. Ohne die richtige Arbeitstechnik geht es nicht -- 5. Die roten Linien der Führungskräfte -- 6. Die typische Arbeitswoche -- 7. Orientierung innerhalb des Unternehmens -- 8. Rollenspiel: Diskussion mit dem Vorstand -- Direkt führen: Die Praxis -- 1. Analyse der individuellen Unternehmenssituation: Was führt zum Erfolg? -- 2. Zielgespräche begleiten -- 3. Beispiele erfolgreicher Zielgespräche -- 4. Direkte Führung der Gruppe -- 5. Eine Verkaufsregion startet durch — ein Beispiel für praktische Führungsarbeit -- 6. Wie kann das Management Unterstützung bieten? -- 7. Wer führen will, muss zuerst sich selbst führen -- Danksagung -- Literatur -- Der Autor.
902s 209142006 Unternehmen
902s 209590955 Vertrieb
902s 20892650X Führung
012 375368353
081 Herndl, Karl: Führen im Vertrieb
100 Springer E-Book
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9060-0
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