Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Benutzungsbedingungen akzeptieren
Kategorienanzeige
Kategorienanzeige
MAB
"Dabeisein ist nicht alles" Inklusion und Zusammenleben im Kindergarten ; mit 6 Tabellen
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE-BY‡XA-CH
037b
ger
100b
Kreuzer, Max ¬[Hrsg.]¬
104b
Ytterhus, Borgunn
331
"Dabeisein ist nicht alles"
335
Inklusion und Zusammenleben im Kindergarten ; mit 6 Tabellen
403
2., aktualisierte Aufl.
410
München ; Basel
412
Reinhardt
425
2011
425a
2011
433
307 S. : graph. Darst.
435
23 cm.
451b
Frühpädagogik
501
Literaturangaben
540a
ISBN 978-3-497-02203-8 kt. : Eur 24,90 (D)
700b
|370
700b
|371.90472
700b
|370
700g
1270808818 DT 1410
700g
127080927X DT 1500
700g
1270710915 DK 2000
700m
|371.90472
750
Wie kann Inklusion im Kindergarten gelingen? Die AutorInnen präsentieren in diesem Buch den aktuellen Stand der Integrationsentwicklung und den Paradigmenwechsel zum neuen Konzept der Inklusion. Dabei stehen die Tageseinrichtungen für Kinder von drei Jahren bis zum Schuleintritt, die Aufnahme von Kindern mit Behinderungen und ihre Teilhabe an der "Peer-Kultur" im Mittelpunkt. Schließlich werden Modelle beschrieben, die sich im Umgang mit schwierigen Situationen in integrativen Gruppen bewährt haben.
753
Wie kann Inklusion im Kindergarten gelingen? Die AutorInnen präsentieren in diesem Buch den aktuellen Stand der Integrationsentwicklung und den Paradigmenwechsel zum neuen Konzept der Inklusion. Dabei stehen die Tageseinrichtungen für Kinder von drei bis sechs Jahren, die Aufnahme von Kindern mit Behinderungen und ihre Teilhabe an der Peer-Kultur im Mittelpunkt. Schliesslich werden Modelle beschrieben, die sich im Umgang mit schwierigen Situationen in integrativen Gruppen bewährt haben
902s
209698659 Integrativer Kindergarten
902f
|Aufsatzsammlung
012
336506961
081
"Dabeisein ist nicht alles"
100
87 359
Schnellsuche
Suche nach