Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Marktforschung: Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE
037bger
077a358665620 Buchausg. u.d.T.: ‡Olbrich, Rainer, 1963 - : Marktforschung
087q978-3-642-24344-8
100 Olbrich, Rainer
104bBattenfeld, Dirk
108bBuhr, Carl-Christian
331 Marktforschung
335 Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch
410 Berlin, Heidelberg
412 Springer Berlin Heidelberg
425 2012
425a2012
433 Online-Ressource (XV, 341S. 70 Abb, digital)
451bSpringer-Lehrbuch
527 Buchausg. u.d.T.: ‡Olbrich, Rainer, 1963 - : Marktforschung
540aISBN 978-3-642-24345-5
700 |KJSM
700 |KJS
700 |BUS043000
700b|658.83
700b|658.8
700c|HF5410-5417.5
700g1271357542 QP 611
750 Aufgaben und wissenschaftstheoretische Grundzüge der Marktforschung -- Einführung in die Erforschung des Konsumentenverhaltens -- Die Phasen und Methoden der Marktforschung im Überblick -- Marktforschung am Point-of-Sale.
753 Das Buch führt in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Bereiche der Marktforschung ein. Es vermittelt durch einen ausgewogenen Kompromiss zwischen wissenschaftlicher Präzision und Einfachheit des mathematischen Formalismus ein besonders klares Grundverständnis für den Planungsprozess der Marktforschung. Aufbauend auf wissenschaftstheoretischen Grundzügen und einer Einführung in die Erforschung des Konsumentenverhaltens werden die Phasen und Methoden der Marktforschung dargestellt. Das Buch eignet sich daher hervorragend als grundlegender Lehrtext für betriebswirtschaftliche Studiengänge an Hochschulen. Darüber hinaus eignet es sich aufgrund seiner übersichtlichen Schwerpunktlegung auf die wesentlichen Grundfragen der Marktforschung für die berufsbegleitende Weiterbildung und die unternehmerische Praxis.
902s 209025662 Marktforschung
902f |Lehrbuch
012 359112943
081 Olbrich, Rainer: Marktforschung
100 Springer E-Book
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-642-24345-5
Schnellsuche