Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Kategorienanzeige
Kategorienanzeige
MAB
Marktforschung: Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE
037b
ger
077a
358665620 Buchausg. u.d.T.: ‡Olbrich, Rainer, 1963 - : Marktforschung
087q
978-3-642-24344-8
100
Olbrich, Rainer
104b
Battenfeld, Dirk
108b
Buhr, Carl-Christian
331
Marktforschung
335
Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch
410
Berlin, Heidelberg
412
Springer Berlin Heidelberg
425
2012
425a
2012
433
Online-Ressource (XV, 341S. 70 Abb, digital)
451b
Springer-Lehrbuch
527
Buchausg. u.d.T.: ‡Olbrich, Rainer, 1963 - : Marktforschung
540a
ISBN 978-3-642-24345-5
700
|KJSM
700
|KJS
700
|BUS043000
700b
|658.83
700b
|658.8
700c
|HF5410-5417.5
700g
1271357542 QP 611
750
Aufgaben und wissenschaftstheoretische Grundzüge der Marktforschung -- Einführung in die Erforschung des Konsumentenverhaltens -- Die Phasen und Methoden der Marktforschung im Überblick -- Marktforschung am Point-of-Sale.
753
Das Buch führt in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Bereiche der Marktforschung ein. Es vermittelt durch einen ausgewogenen Kompromiss zwischen wissenschaftlicher Präzision und Einfachheit des mathematischen Formalismus ein besonders klares Grundverständnis für den Planungsprozess der Marktforschung. Aufbauend auf wissenschaftstheoretischen Grundzügen und einer Einführung in die Erforschung des Konsumentenverhaltens werden die Phasen und Methoden der Marktforschung dargestellt. Das Buch eignet sich daher hervorragend als grundlegender Lehrtext für betriebswirtschaftliche Studiengänge an Hochschulen. Darüber hinaus eignet es sich aufgrund seiner übersichtlichen Schwerpunktlegung auf die wesentlichen Grundfragen der Marktforschung für die berufsbegleitende Weiterbildung und die unternehmerische Praxis.
902s
209025662 Marktforschung
902f
|Lehrbuch
012
359112943
081
Olbrich, Rainer: Marktforschung
100
Springer E-Book
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-642-24345-5
Schnellsuche
Suche nach