Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Doing Gender im heutigen Schulalltag: empirische Studien zur sozialen Konstruktion von Geschlecht in schulischen Interaktionen
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE-BW‡XA-DE-BY
037bger
100 Faulstich-Wieland, Hannelore
104aWeber, Martina
108aWillems, Katharina
112bBudde, Jürgen
331 Doing Gender im heutigen Schulalltag
335 empirische Studien zur sozialen Konstruktion von Geschlecht in schulischen Interaktionen
403 2. Aufl.
410 Weinheim ; München
412 Juventa-Verl.
425 2009
425a2009
433 251 S. : Ill., graph. Darst.
451 Veröffentlichungen der Max-Traeger-Stiftung ; 39
454 Veröffentlichungen der Max-Traeger-Stiftung
455 39
540aISBN 978-3-7799-1667-3
700b|370
700g1270672142 DG 4000
750 Literaturverz. S. 227 - 236
902s 209103981 Schule
902s 208970134 Interaktion
902s 209184876 Geschlechterrolle
902s 213746735 Soziale Konstruktion
012 305819348
081 Faulstich-Wieland, Hannelore: Doing Gender im heutigen Schulalltag
100 86 083
Schnellsuche