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MAB
Geschäftsbeziehungsmanagement: Konzepte, Methoden, Instrumente
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE
037b
ger
077a
346105439 Buchausg. u.d.T.: ‡Geschäftsbeziehungsmanagement
087q
978-3-8349-3019-4
100
Kleinaltenkamp, Michael
104b
Plinke, Wulff
108b
Geiger, Ingmar
112b
Jacob, Frank
116b
Söllner, Albrecht
331
Geschäftsbeziehungsmanagement
335
Konzepte, Methoden, Instrumente
403
2., überarbeitete und erweiterte Auflage
410
Wiesbaden
412
Gabler Verlag
425
2011
425a
2011
433
Online-Ressource (368S, digital)
451b
SpringerLink. Bücher
527
Buchausg. u.d.T.: ‡Geschäftsbeziehungsmanagement
540a
ISBN 978-3-8349-6928-6
700
|KJMV7
700
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700
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700
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700g
1271477599 QP 621
750
Geschäftsbeziehungsmanagement, Key Account-Management und Kundenorientierung sind aus der modernen Unternehmensführung nicht mehr wegzudenken. In diesem Werk werden die eingesetzten Konzepte, Methoden und Instrumente besonders für den Business-to-Business-Bereich vertieft. Sie eignen sich für klassische Industriebranchen genauso wie für den industriellen Dienstleistungsbereich. Neu in der 2. Auflage Alle Beiträge wurden grundlegend überarbeitet und ergänzt. Die Neuauflage trägt damit sowohl den neueren Entwicklungen in der Praxis als auch den reichhaltigen Forschungsergebnissen der letzten Jahre Rechnung. Neu sind Kapitel zu strategischen Aspekten in Geschäftsbeziehungen und zum Customer Relationship Management (CRM). Der Inhalt Grundlagen des Geschäftsbeziehungsmanagements Analyse, Ziele und Strategien des Geschäftsbeziehungsmanagements Umsetzung des Geschäftsbeziehungsmanagement Die Zielgruppe Vertriebsleiter, Key Account Manager, Marketingleiter, Dozenten und Studenten des Marketing Die Herausgeber Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Business- und Dienstleistungsmarketing, an der Freien Universität Berlin. Prof. Dr. Wulff Plinke ist Founding Dean der ESMT European School of Management and Technology in Berlin. Prof. Dr. Ingmar Geiger ist Juniorprofessor für unternehmensbezogenes Dienstleistungsmarketing an der Freien Universität Berlin. Prof. Dr. Frank Jacob ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der ESCP Europe Wirtschaftshochschule Berlin. Prof. Dr. Albrecht Söllner ist Inhaber des Lehrstuhls für ABWL, insbesondere Internationales Management, an der Europa-Universität Viadrina, Frankfurt/Oder.
902s
209188634 Investitionsgütermarketing
902s
211269026 Beziehungsmanagement
012
354040839
081
Kleinaltenkamp, Michael <P>: Geschäftsbeziehungsmanagement
100
Springer E-Book
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6928-6
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