Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Geschäftsbeziehungsmanagement: Konzepte, Methoden, Instrumente
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE
037bger
077a346105439 Buchausg. u.d.T.: ‡Geschäftsbeziehungsmanagement
087q978-3-8349-3019-4
100 Kleinaltenkamp, Michael
104bPlinke, Wulff
108bGeiger, Ingmar
112bJacob, Frank
116bSöllner, Albrecht
331 Geschäftsbeziehungsmanagement
335 Konzepte, Methoden, Instrumente
403 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
410 Wiesbaden
412 Gabler Verlag
425 2011
425a2011
433 Online-Ressource (368S, digital)
451bSpringerLink. Bücher
527 Buchausg. u.d.T.: ‡Geschäftsbeziehungsmanagement
540aISBN 978-3-8349-6928-6
700 |KJMV7
700 |BUS041000
700 |KJS
700 |BUS058000
700b|658.812
700b|658.81
700c|HF5438.4
700c|HF5415.5-5415.53
700g1271477599 QP 621
750 Geschäftsbeziehungsmanagement, Key Account-Management und Kundenorientierung sind aus der modernen Unternehmensführung nicht mehr wegzudenken. In diesem Werk werden die eingesetzten Konzepte, Methoden und Instrumente besonders für den Business-to-Business-Bereich vertieft. Sie eignen sich für klassische Industriebranchen genauso wie für den industriellen Dienstleistungsbereich. Neu in der 2. Auflage Alle Beiträge wurden grundlegend überarbeitet und ergänzt. Die Neuauflage trägt damit sowohl den neueren Entwicklungen in der Praxis als auch den reichhaltigen Forschungsergebnissen der letzten Jahre Rechnung. Neu sind Kapitel zu strategischen Aspekten in Geschäftsbeziehungen und zum Customer Relationship Management (CRM). Der Inhalt Grundlagen des Geschäftsbeziehungsmanagements Analyse, Ziele und Strategien des Geschäftsbeziehungsmanagements Umsetzung des Geschäftsbeziehungsmanagement Die Zielgruppe Vertriebsleiter, Key Account Manager, Marketingleiter, Dozenten und Studenten des Marketing Die Herausgeber Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Business- und Dienstleistungsmarketing, an der Freien Universität Berlin. Prof. Dr. Wulff Plinke ist Founding Dean der ESMT European School of Management and Technology in Berlin. Prof. Dr. Ingmar Geiger ist Juniorprofessor für unternehmensbezogenes Dienstleistungsmarketing an der Freien Universität Berlin. Prof. Dr. Frank Jacob ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der ESCP Europe Wirtschaftshochschule Berlin. Prof. Dr. Albrecht Söllner ist Inhaber des Lehrstuhls für ABWL, insbesondere Internationales Management, an der Europa-Universität Viadrina, Frankfurt/Oder.
902s 209188634 Investitionsgütermarketing
902s 211269026 Beziehungsmanagement
012 354040839
081 Kleinaltenkamp, Michael <P>: Geschäftsbeziehungsmanagement
100 Springer E-Book
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6928-6
Schnellsuche