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MAB

Corporate Books Unternehmensliteratur als Markenbotschafter
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE
037bger
077a348756127 Buchausg. u.d.T.: ‡Corporate Books
087q978-3-8349-2817-7
100 Hasenbeck, Manfred
104bWolf, Eberhard
331 Corporate Books Unternehmensliteratur als Markenbotschafter
410 Wiesbaden
412 Gabler Verlag / Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden
425 2011
425a2011
433 Online-Ressource (228S. 50 Abb. in Farbe, digital)
451bSpringerLink. Bücher
501 Description based upon print version of record
517 Inhalt; Manfred Hasenbeck; Bucher als starker Gelnpol zur Onlime-Revolution; Stabile Säule in brüchigen Markenwelten; Multiplikatoren der Aufmerksamkeit; Eberhard Wolf; Korrespondenz mit der lsthetik des Lesers; Veredelung als weites Feld zur Individualisierung; Szenario; Corporate Pubtications; Jeder C-Promi meint heute, er habe eine Botschaft zu verkünden; Kommerzielle Aspekte spielen bei CP eine untergeordnete Rolle; Repräsentation von Literatur in Randgebieten; Strategie; Magie zwischen Buchdeckeln; Corporate Books als 1001 eines intensiven Marketings. Das Corporate look und die ,, Laws of Iranding"Das Buch im Zeitalter der Omni-Mediatisierung; Der lange Weg zum exzellenten Corporate Book; Ein Solitär erster Klasse; Erfolge brauchen groBe Visionen; UnternehmensbUcher sind keine VerkaufslIteratur; Unverwechselbare Inhalte schalfen; Von der Professionalität zu Perfonnance zum Profit; Harte Währung fur den Unternehmenserfolg; Corporate Books schalfen strategische Exzellenz; Corporate Boolts schilpfen Werte; Corporate Books stärken die Business-Mission; torporate Books stärken das Management und Mitarbeitende. Juwelen des perfekten StorytellingsGarant für Authentizität und Glaubwürdigkeit; Unternehmen ins rechte Bild rücken; Genres; Bücher für groBe Dirigenten; Ein baklimmlicha, Rlzept - Bücher für Dirfpntan; Das think: act-Prinzip; Das Corpol'lt.-Buch Im Kommunikations-Mix; Von Print und Prestige in der Welt der Entscheider; Erfolg nach dem think: act Prinzip - Berater denken, Journalisten schreiben; Corporate Books Im B2B-Marketlng; Die erstaunliche Effektivitiit der funf HE"; Ernsthaftigkeit; Erregung.; Entwicklung.; Entertainment.; Entgrenzung.; Ein Rughafen für jedes Buch. Hohe Affinität zur ZielgruppeBotschaften in den Köpfen verankern; Von Karl Lagerfeld zu Russell James; Revolutionen der Kulturgeschichte; Medaillenregen für die Liebe zum Haar; Integration; Brückenschlag in digitale Welten; Das Buch als "World Wide Bindeglied"; Ein wunderbares Geschenk zum 250. Geburtstag; Heiße UnternehmensbUcher mit Tagesaktualltllt; Start in die erweiterte Realität; Corporate für den Coffee Table; Keine Differenzierung von Arbeits- und Freizeitweit; Alle neuen Medienkanäle nutzen; Immer an den Nutzer denken; Neuland hinter schnellen Attraktionen. Kartoffelchips vemetzter KommunikationEmotionales Verständnis fur Produkte; Sodal Media als Anknupfungspunkt fur Books; Werte; Veredelungsverfahren als Aufmerksamkeitsturbo; Zusammenspiel aus Veredelung und Material; Ungewöhnliche Gestaltungselemente; Wichtige Orientierungspunkte für den Leser; Kostenersparnis und Imageschaden; Corporate Language als Qualitätsgarant; Tradition der linguistischen Pragmatik; Eckpfeiler ganzheitlicher Konzepte; Differenzierunlsfaktoren des Untemehmensimqes und Kommunikationsmuimen; Differenzierung auf sprachlich-inhaltlicher Ebene; Llterltur:. Von der Botschaft zur Dramaturgie
527 Buchausg. u.d.T.: ‡Corporate Books
540aISBN 978-3-8349-6785-5
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750 Ob Firmenjubiläum, Produktlaunch, Firmenevent oder einfach Weihnachten: Es gibt vielfältige Anlässe für Unternehmen, um ihre Geschichte, ihre Produkte und Marken oder ihre Alleinstellung wirkungsvoll zu inszenieren und zu zelebrieren. Immer häufiger entscheiden sich Kommunikations- und Marketingverantwortliche dabei für Corporate Books als Kommunikationsinstrument: Corporate Books bieten vielfältige Ausdrucksmöglichkeiten, vermitteln Seriosität und hinterlassen einen nachhaltig positiven Eindruck bei den Empfängern: Ein gutes Buch eröffnet neue Welten und ist dazu angetan, den Leser von der ersten bis zur letzten Zeile in seinen Bann zu ziehen. Bücher sind ein fester Bestandteil einer lebendigen Kultur und sind angesichts des immer stärker anschwellenden Online-Tsunamis ein Gegenpol zur schnelllebigen Instant-Informationsgesellschaft, „Magie zwischen Buchdeckeln“ eben, um es mit den Worten eines Autors aus diesem Werk zu sagen. Ausgewiesene Experten erläutern, wie Unternehmen, Organisationen oder Verbände eigene Bücher für ihre unterschiedlichen Kommunikationsziele gekonnt einsetzen sowie erfolgreich auf dem Markt positionieren. Zahlreiche Beispiele aus verschiedenen Branchen geben konkrete Anregungen und zeigen, wie sich Corporate Books in die Unternehmenskommunikation einbinden lassen. Dieses durchgehend vierfarbig illustrierte Handbuch ist nicht nur ein nützliches und umfassendes Nachschlagewerk zu allen Fragen rund um das Thema Corporate Books, sondern gleichzeitig ein exzellentes und anschauliches Beispiel für die Leistungsfähigkeit von Corporate Publishing in der Ausprägung „Corporate Books“.
902s 209142006 Unternehmen
902s 209194502 Marke
902s 211151602 Corporate Communication
902s 21008832X Corporate Identity
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012 348696469
081 Hasenbeck, Manfred <P>: Corporate Books Unternehmensliteratur als Markenbotschafter
100 Springer E-Book
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6785-5
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