Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Kategorienanzeige
Kategorienanzeige
MAB
¬Das¬ Einkaufsschachbrett: Mit 64 Ansätzen Materialkosten senken und Wert schaffen
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE
037b
ger
077a
285500805 Buchausg. u.d.T.: ‡¬Das¬ Einkaufsschachbrett
087q
978-3-8349-1179-7
100
Schuh, Christian
104b
Kromoser, Robert
108b
Strohmer, Michael F.
112b
Pérez, Ramón Romero
116b
Triplat, Alenka
331
¬Das¬ Einkaufsschachbrett
335
Mit 64 Ansätzen Materialkosten senken und Wert schaffen
410
Wiesbaden
412
Gabler Verlag / Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden
425
2008
425a
2008
433
Online-Ressource (189S, digital)
451b
SpringerLink. Bücher
501
Description based upon print version of record
517
INHALTSVERZEICHNIS; VORWORT DER AUTOREN; 1 SCHACH DEM EINKAUF?; 1.1 ERGEBNISSE DER BESTANDSAUFNAHME DES EINKAUFS IN DER DEUTSCHEN INDUSTRIE; 1.2 DER PARADIGMENWECHSEL IM EINKAUF; 2 VON VIER BASISSTRATEGIEN ZU 64 ANSÄTZEN; 2.1 DIE NACHFRAGE STEUERN; 2.2 DIE NATUR DER NACHFRAGE VERÄNDERN; 2.3 DEN WETTBEWERB UNTER DEN LIEFERANTEN NUTZEN; 2.4 GEMEINSAM MIT DEM LIEFERANTEN NACH EINEM VORTEIL SUCHEN; 3 DIE ANWENDUNG DES EINKAUFSSCHACHBRETTS TM; 3.1 DER »FINGERABDRUCK« VON UNTERNEHMEN AUF DEM EINKAUFSSCHACHBRETT TM; 3.2 EIN BEISPIEL FÜR DIE ANWENDUNG DES EINKAUFSSCHACHBRETTS TM. 4 DAS EINKAUFSSCHACHBRETT TM IM DETAILA1 NACHFRAGEREDUKTION; A2 COMPLIANCE MANAGEMENT; A3 EINKAUFSOUTSOURCING; A4 EINKAUFSGEMEINSCHAFT; A5 ENGPASSMANAGEMENT; A6 VERTIKALE INTEGRATION; A7 KERNKOSTENANALYSE; A8 INVENTION ON DEMAND; B1 VERTRAGSMANAGEMENT; B2 CLOSED LOOP SPEND MANAGEMENT; B3 MEGA-SUPPLIER-STRATEGIE; B4 EINKAUFSKONSORTIEN; B5 MANAGEMENT POLITISCHER RAHMENBEDINGUNGEN; B6 INTELLIGENTE VERTRAGSSTRUKTUR; B7 DESIGN FOR SOURCING; B8 NUTZUNG VON INNOVATIONSNETZWERKEN; C1 BÜNDELUNG ÜBER PRODUKTLINIEN; C2 LIEFERANTENKONSOLIDIERUNG; C3 STAMMDATENMANAGEMENT; C4 NUTZUNG VON KOSTENDATEN. F3 REVERSE AUKTIONENF4 EXPRESSIVE BIDDING; F5 LIEFERANTENGESTEUERTE BESTÄNDE (VMI); F6 VIRTUELLES BESTANDSMANAGEMENT; F7 NACHHALTIGKEITSMANAGEMENT; F8 UMSATZTEILUNG; G1 KOSTENBASIERTE PREISMODELLIERUNG; G2 KOSTENREGRESSIONSANALYSE; G3 PREISBENCHMARKING; G4 TOTAL COST OF OWNERSHIP; G5 LIEFERANTENENTWICKLUNG; G6 LEBENSZYKLUSKONZEPT; G7 PROJEKTBEZOGENE PARTNERSCHAFT; G8 GEWINNTEILUNG; H1 LINEAR PERFORMANCE PRICING; H2 FAKTORKOSTENANALYSE; H3 ENTBÜNDELUNG VON PREISEN; H4 NUTZUNG VON MARKTUNGLEICHGEWICHTEN; H5 LIEFERANTENFITNESSPROGRAMM; H6 PARTNERSCHAFTLICHE KOSTENOPTIMIERUNG. H7 VALUE BASED SOURCINGH8 STRATEGISCHE ALLIANZ; 5 FAZIT; ANHANG; AUTOREN; DAS EINKAUFSSCHACHBRETT TM;. C5 PRODUKTBENCHMARKINGC6 COMPOSITE BENCHMARKING; C7 PRODUKT-TEARDOWN; C8 BEWERTUNG VON FUNKTIONALITÄTEN; D1 BÜNDELUNG ÜBER STANDORTE; D2 BÜNDELUNG ÜBER GENERATIONEN; D3 AUSGABENTRANSPARENZ; D4 STANDARDISIERUNG; D5 KOMPLEXITÄTSREDUKTION; D6 PROZESSBENCHMARKING; D7 DESIGN FOR MANUFACTURING; D8 SPEZIFIKATIONSANALYSE; E1 GLOBAL SOURCING; E2 MAKE-OR-BUY; E3 LIEFERANTENMARKTFORSCHUNG; E4 RFI/RFP-PROZESS; E5 TRANSPARENTE PROZESSORGANISATION (VPO); E6 KOLLABORATIVES KAPAZITÄTSMANAGEMENT; E7 LIEFERANTEN-TIERING; E8 REKONFIGURATION DER WERTSCHÖPFUNGSKETTE; F1 LCC SOURCING; F2 BEST SHORING
527
Buchausg. u.d.T.: ‡¬Das¬ Einkaufsschachbrett
540a
ISBN 978-3-8349-6512-7
700
|KJMV5
700
|KJMV8
700
|KJMV
700
|BUS087000
700
|KJMV
700b
|658.7
700b
|658.5
700b
|658.4
700c
|HD28-70
700g
1270805037 QP 530
750
SCHACH DEM EINKAUF? -- VON VIER BASISSTRATEGIEN ZU 64 ANSÄTZEN -- DIE ANWENDUNG DES EINKAUFSSCHACHBRETTS™ -- DAS EINKAUFSSCHACHBRETT™ IM DETAIL -- FAZIT
902s
212375679 Beschaffungspolitik
902s
209566647 Strategisches Management
907s
212375679 Beschaffungspolitik
907s
209566647 Strategisches Management
012
34711010X
081
Schuh, Christian: ¬Das¬ Einkaufsschachbrett
100
Springer E-Book
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6512-7
Schnellsuche
Suche nach