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Abschied vom Branding: Wie man Kunden wirklich ans Kaufen führt – Mit Marketing, das sich an Kaufprozessen orientiert
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE
037bger
077a338683038 Buchausg. u.d.T.: ‡Rutschmann, Marc: Abschied vom Branding
087q978-3-8349-2796-5
100 Rutschmann, Marc
331 Abschied vom Branding
335 Wie man Kunden wirklich ans Kaufen führt – Mit Marketing, das sich an Kaufprozessen orientiert
410 Wiesbaden
412 Gabler
425 2011
425a2011
433 Online-Ressource (224S. 16 Abb., 3 Abb. in Farbe, digital)
451bSpringerLink. Bücher
527 Buchausg. u.d.T.: ‡Rutschmann, Marc: Abschied vom Branding
540aISBN 978-3-8349-6745-9
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700 |KJS
700 |BUS043000
700b|658.8342
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700g1270805185 QP 620
750 Der Begriff Branding verleitet zu der Vorstellung, man könne Brands durch angestrengte Kommunikation erzeugen. Diese Annahme führt zu einer enormen Verschwendung von Ressourcen im Marketing. Was aber sind die Alternativen zum Branding? Dieses Buch stellt ins Zentrum, worum es dem Marketer wirklich geht: neue Kunden ans Kaufen führen und sicherstellen, dass die Kunden wieder kaufen. Dieses Ziel wird mit dem Ansatz des kaufprozess-basierten Marketings erreicht. Er zeigt, wo Kommunikation noch greift, deckt Schlüsselstellen auf und macht deutlich, wie man Menschen erreicht, damit der Kaufprozess voranschreitet und sie kaufen. Ein inspirierendes Buch für alle Führungskräfte aus Marketing, Kommunikation und Vertrieb, die ihre Ressourcen da einsetzen wollen, wo sie tatsächlich wirken!
902s 209604271 Kauf
902s 209541326 Entscheidungsprozess
902s 209025417 Marketing
012 347108377
081 Rutschmann, Marc <P>: Abschied vom Branding
100 Springer E-Book
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6745-9
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