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MAB
Abschied vom Branding: Wie man Kunden wirklich ans Kaufen führt – Mit Marketing, das sich an Kaufprozessen orientiert
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE
037b
ger
077a
338683038 Buchausg. u.d.T.: ‡Rutschmann, Marc: Abschied vom Branding
087q
978-3-8349-2796-5
100
Rutschmann, Marc
331
Abschied vom Branding
335
Wie man Kunden wirklich ans Kaufen führt – Mit Marketing, das sich an Kaufprozessen orientiert
410
Wiesbaden
412
Gabler
425
2011
425a
2011
433
Online-Ressource (224S. 16 Abb., 3 Abb. in Farbe, digital)
451b
SpringerLink. Bücher
527
Buchausg. u.d.T.: ‡Rutschmann, Marc: Abschied vom Branding
540a
ISBN 978-3-8349-6745-9
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700g
1270805185 QP 620
750
Der Begriff Branding verleitet zu der Vorstellung, man könne Brands durch angestrengte Kommunikation erzeugen. Diese Annahme führt zu einer enormen Verschwendung von Ressourcen im Marketing. Was aber sind die Alternativen zum Branding? Dieses Buch stellt ins Zentrum, worum es dem Marketer wirklich geht: neue Kunden ans Kaufen führen und sicherstellen, dass die Kunden wieder kaufen. Dieses Ziel wird mit dem Ansatz des kaufprozess-basierten Marketings erreicht. Er zeigt, wo Kommunikation noch greift, deckt Schlüsselstellen auf und macht deutlich, wie man Menschen erreicht, damit der Kaufprozess voranschreitet und sie kaufen. Ein inspirierendes Buch für alle Führungskräfte aus Marketing, Kommunikation und Vertrieb, die ihre Ressourcen da einsetzen wollen, wo sie tatsächlich wirken!
902s
209604271 Kauf
902s
209541326 Entscheidungsprozess
902s
209025417 Marketing
012
347108377
081
Rutschmann, Marc <P>: Abschied vom Branding
100
Springer E-Book
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6745-9
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