Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Online Targeting und Controlling: Grundlagen – Anwendungsfelder – Praxisbeispiele
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE
037bger
077a343096676 Druckausg.: ‡Online Targeting und Controlling
087q978-3-8349-2589-3
100bBauer, Christoph ¬[Hrsg.]¬
104bGreve, Goetz ¬[Hrsg.]¬
108bHopf, Gregor ¬[Hrsg.]¬
331 Online Targeting und Controlling
335 Grundlagen – Anwendungsfelder – Praxisbeispiele
410 Wiesbaden
412 Gabler
425 2011
425a2011
433 Online-Ressource (XVI, 296 S. 65 Abb, online resource)
451bSpringerLink. Bücher
527 Druckausg.: ‡Online Targeting und Controlling
540aISBN 978-3-8349-6742-8
700 |KJE
700 |BUS090000
700 |UF
700 |COM064000
700b|659.144
700b|658.872
700c|HF5415.1265
700g127087697X QP 650
750 Die Möglichkeit, Massenwerbung mit sehr geringen Streuverlusten über das Internet anzubieten, bestand bislang nur in der Theorie. Der Einsatz moderner Targeting- und Controlling-Techniken kann hier Abhilfe schaffen. Targeting und Controlling von Online-Marketing-Maßnahmen zählen deshalb zu den wichtigsten Entwicklungsgebieten der kommerziellen Nutzung des Internets und sind jetzt schon zentraler Bestandteil in vielen Online-Geschäftsmodellen. Renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Praxis setzen sich in diesem Buch mit Möglichkeiten und Grenzen sowie den zukünftigen Trends des Online Targeting auseinander.
902s 290219256 Online-Werbung
902s 209512261 Zielgruppe
902s 209179309 Controlling
012 345802217
081 Bauer, Christoph <P>: Online Targeting und Controlling
100 Springer E-Book
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6742-8
Schnellsuche