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MAB
Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation: Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-Branchen
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE
037b
ger
077a
325069034 Buchausg. u.d.T.: ‡Süss, Werner, 1963 - : Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation
087q
978-3-8349-2404-9
100
Süß, Werner
104b
Zerfaß, Ansgar
108b
Dühring, Lisa
331
Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation
335
Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-Branchen
410
Wiesbaden
412
Gabler
425
2011
425a
2011
433
Online-Ressource (VII, 181S. 23 Abb, digital)
451b
SpringerLink. Bücher
527
Buchausg. u.d.T.: ‡Süss, Werner, 1963 - : Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation
540a
ISBN 978-3-8349-6518-9
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700g
1270742647 QP 624
750
Liberalisierung, Deregulierung und Globalisierung haben den Wettbewerbsdruck in Commodity-Branchen wie Energie, Telekommunikation und Versicherungen stark erhöht. Angesichts weitgehend vergleichbarer Produkte und sinkender Preise wird die Kommunikation zum zentralen Differenzierungsmerkmal. Die Autoren diskutieren die konzeptionellen Grundlagen des Kommunikations- und Markenmanagements in Commodity-Branchen, analysieren mehrere Fallstudien und stellen die Ergebnisse einer deutschlandweiten Studie bei Marketing- und Kommunikationsmanagern vor.
902s
209735759 Markenpolitik
902s
21008832X Corporate Identity
902s
209142006 Unternehmen
902s
208994653 Kommunikation
902s
210134054 Wettbewerbsstrategie
012
345801717
081
Süß, Werner <P>: Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmensund Marketingkommunikation
100
Springer E-Book
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6518-9
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