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MAB

Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation: Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-Branchen
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE
037bger
077a325069034 Buchausg. u.d.T.: ‡Süss, Werner, 1963 - : Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation
087q978-3-8349-2404-9
100 Süß, Werner
104bZerfaß, Ansgar
108bDühring, Lisa
331 Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation
335 Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-Branchen
410 Wiesbaden
412 Gabler
425 2011
425a2011
433 Online-Ressource (VII, 181S. 23 Abb, digital)
451bSpringerLink. Bücher
527 Buchausg. u.d.T.: ‡Süss, Werner, 1963 - : Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation
540aISBN 978-3-8349-6518-9
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700g1270742647 QP 624
750 Liberalisierung, Deregulierung und Globalisierung haben den Wettbewerbsdruck in Commodity-Branchen wie Energie, Telekommunikation und Versicherungen stark erhöht. Angesichts weitgehend vergleichbarer Produkte und sinkender Preise wird die Kommunikation zum zentralen Differenzierungsmerkmal. Die Autoren diskutieren die konzeptionellen Grundlagen des Kommunikations- und Markenmanagements in Commodity-Branchen, analysieren mehrere Fallstudien und stellen die Ergebnisse einer deutschlandweiten Studie bei Marketing- und Kommunikationsmanagern vor.
902s 209735759 Markenpolitik
902s 21008832X Corporate Identity
902s 209142006 Unternehmen
902s 208994653 Kommunikation
902s 210134054 Wettbewerbsstrategie
012 345801717
081 Süß, Werner <P>: Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmensund Marketingkommunikation
100 Springer E-Book
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6518-9
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