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MAB
CRM-Entscheidungen richtig treffen: die unternehmensindividuelle Ausgestaltung der Anbieter-Kunden-Beziehung
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE‡XD-US
037b
ger
100
Schnauffer, Rainer
104a
Jung, Hans H.
331
CRM-Entscheidungen richtig treffen
335
die unternehmensindividuelle Ausgestaltung der Anbieter-Kunden-Beziehung
410
Berlin ; Heidelberg [u.a.]
412
Springer
425
2004
425a
2004
433
X, 175 S : Ill., graph. Darst
435
24 cm
517
Literaturverz. S. [170] - 175
540a
ISBN 978-3-540-21012-2 : Pp. : EUR 39.95
540a
ISBN 3-540-21012-1 Pp. : EUR 39.95
700b
|330
700b
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700b
|650
700d
|650
700g
1270805185 QP 620
700x
|00
750
Die Autoren haben ein Instrumentarium entwickelt, um CRM- Entscheidungen in Unternehmen zu optimieren und transparent zu gestalten. Unternehmen können damit ein CRM-Konzepterstellen unddessen Realisierungsmöglichkeiten bewerten.Der Leser wirddurch den Prozess zur Konzeptionierung eines unternehmensspezischen CRM geleitet und hierbei durch Checklisten und Fallbeispiele unterstützt. Das Buch richtet sich an Top-Entscheider, die ihr Unternehmen markt- bzw. kundenorientiert ausrichten, an alle Marketing-, Vertriebs- und Service-Manager mit Verantwortung für die Optimierung von Kundenbeziehungensowie an IT-Entscheider. Zudem liefert das Buch auch allen, die sich auf eine derartige Verantwortung vorbereiten, praxisrelevante Basis- und Vertiefungsinformationen
902s
210400358 Kundenmanagement
902s
211269026 Beziehungsmanagement
902s
211187038 Kundenorientierung
902s
210116048 Wissensbasiertes System
012
110402251
081
Schnauffer, Rainer <P>: CRM-Entscheidungen richtig treffen
100
82 547
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