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CRM-Entscheidungen richtig treffen: die unternehmensindividuelle Ausgestaltung der Anbieter-Kunden-Beziehung
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE‡XD-US
037bger
100 Schnauffer, Rainer
104aJung, Hans H.
331 CRM-Entscheidungen richtig treffen
335 die unternehmensindividuelle Ausgestaltung der Anbieter-Kunden-Beziehung
410 Berlin ; Heidelberg [u.a.]
412 Springer
425 2004
425a2004
433 X, 175 S : Ill., graph. Darst
435 24 cm
517 Literaturverz. S. [170] - 175
540aISBN 978-3-540-21012-2 : Pp. : EUR 39.95
540aISBN 3-540-21012-1 Pp. : EUR 39.95
700b|330
700b|330
700b|650
700d|650
700g1270805185 QP 620
700x|00
750 Die Autoren haben ein Instrumentarium entwickelt, um CRM- Entscheidungen in Unternehmen zu optimieren und transparent zu gestalten. Unternehmen können damit ein CRM-Konzepterstellen unddessen Realisierungsmöglichkeiten bewerten.Der Leser wirddurch den Prozess zur Konzeptionierung eines unternehmensspezischen CRM geleitet und hierbei durch Checklisten und Fallbeispiele unterstützt. Das Buch richtet sich an Top-Entscheider, die ihr Unternehmen markt- bzw. kundenorientiert ausrichten, an alle Marketing-, Vertriebs- und Service-Manager mit Verantwortung für die Optimierung von Kundenbeziehungensowie an IT-Entscheider. Zudem liefert das Buch auch allen, die sich auf eine derartige Verantwortung vorbereiten, praxisrelevante Basis- und Vertiefungsinformationen
902s 210400358 Kundenmanagement
902s 211269026 Beziehungsmanagement
902s 211187038 Kundenorientierung
902s 210116048 Wissensbasiertes System
012 110402251
081 Schnauffer, Rainer <P>: CRM-Entscheidungen richtig treffen
100 82 547
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