Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

¬Das¬ Costumer Relationship Management als ein Ansatz zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen des ÖPNV
Kategorie Beschreibung
036aXA-AT
037bger
100 Hutterer, Peter
331 ¬Das¬ Costumer Relationship Management als ein Ansatz zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen des ÖPNV
370a¬Das¬ Customer Relationship Management als ein Ansatz zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen des ÖPNV
410 Linz
412 Trauner Verlag
425 2008
425a2008
433 VI, 121 S. : Ill., graph. Darst.
435 206 mm x 144 mm, 171 gr.
451bSchriften der Johannes-Kepler-Universität Linz. Reihe B, Wirtschafts- und Sozialwissenschaften ; 124
454 Schriften der Johannes-Kepler-Universität Linz / B
455 124
519 Zugl.: Linz, Univ., Diplomarbeit, 2008
540aISBN 978-3-85499-442-8 Gb. : sfr 33.90 (freier Pr.), EUR 18.50, EUR 18.50 (AT)
700b|388.4065
700b|380
700b|650
700g1271354721 QR 860
700g1270805185 QP 620
700m|388.4065
902s 209054549 Öffentlicher Personennahverkehr
902s 20916106X Wettbewerbsfähigkeit
902s 210400358 Kundenmanagement
012 30246980X
081 Hutterer, Peter: ¬Das¬ Costumer [!] Relationship Management als ein Ansatz zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen des ÖPNV
100 82 425
Schnellsuche