Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Artificial Intelligence for Computer Games
Kategorie Beschreibung
036aXD-US
037beng
087q978-1-4419-8187-5
100 González-Calero, Pedro Antonio
104bGómez-Martín, Marco Antonio
331 Artificial Intelligence for Computer Games
410 New York, NY
412 Springer New York
425 2011
425a2011
433 Online-Ressource (XII, 200p. 40 illus, digital)
451bSpringerLink. Bücher
527 Buchausg. u.d.T.ISBN: 978-1-4419-8187-5
540aISBN 978-1-4419-8188-2
700 |UYQ
700 |COM004000
700 |*68-02
700 |68T20
700 |68T99
700 |68U99
700 |91A99
700b|006.3
700c|Q342
012 338109633
081 González-Calero, Pedro Antonio: Artificial Intelligence for Computer Games
100 Springer E-Book
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-1-4419-8188-2
Schnellsuche