Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Kategorienanzeige
Kategorienanzeige
MAB
Artificial Intelligence for Computer Games
Kategorie
Beschreibung
036a
XD-US
037b
eng
087q
978-1-4419-8187-5
100
González-Calero, Pedro Antonio
104b
Gómez-Martín, Marco Antonio
331
Artificial Intelligence for Computer Games
410
New York, NY
412
Springer New York
425
2011
425a
2011
433
Online-Ressource (XII, 200p. 40 illus, digital)
451b
SpringerLink. Bücher
527
Buchausg. u.d.T.ISBN: 978-1-4419-8187-5
540a
ISBN 978-1-4419-8188-2
700
|UYQ
700
|COM004000
700
|*68-02
700
|68T20
700
|68T99
700
|68U99
700
|91A99
700b
|006.3
700c
|Q342
012
338109633
081
González-Calero, Pedro Antonio: Artificial Intelligence for Computer Games
100
Springer E-Book
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-1-4419-8188-2
Schnellsuche
Suche nach