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MAB

¬Die¬ Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken: Ein entscheidungsunterstätzendes Modell auf Basis von semantischen Netzen
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE
037bger
077a33241115X Buchausg. u.d.T.: ‡Recke, Tobias: ¬Die¬ Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken
087q978-3-8349-2689-0
100 Recke, Tobias
331 ¬Die¬ Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken
335 Ein entscheidungsunterstätzendes Modell auf Basis von semantischen Netzen
410 Wiesbaden
412 Gabler
425 2011
425a2011
433 Online-Ressource (XXVII, 453 S. 86 Abb, digital)
451bSpringerLink. Bücher
527 Buchausg. u.d.T.: ‡Recke, Tobias: ¬Die¬ Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken
540aISBN 978-3-8349-6413-7
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700 |BUS043000
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700c|HF5410-5417.5
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750 Durch immer schnellere Marktveränderungen muss die Positionierung von Marken häufiger als früher überprüft und angepasst werden. Markenrepositionierungen stellen somit heute mehr denn je eine wichtige Voraussetzung für den Unternehmenserfolg dar. Tobias Recke entwickelt auf Basis semantischer Netze ein entscheidungsunterstützendes Modell zur professionellen Planung und Steuerung von Markenrepositionierungen. Die Vorteile seines Modells gegenüber traditionellen Planungsansätzen belegt der Autor anhand einer breit angelegten empirischen Untersuchung in der Versicherungswirtschaft.
902s 209194502 Marke
902s 213106698 Positionierung <Marketing>
012 334433134
081 Recke, Tobias: ¬Die¬ Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken
100 Springer E-Book
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6413-7
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