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Kategorienanzeige
MAB
¬Die¬ Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken: Ein entscheidungsunterstätzendes Modell auf Basis von semantischen Netzen
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE
037b
ger
077a
33241115X Buchausg. u.d.T.: ‡Recke, Tobias: ¬Die¬ Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken
087q
978-3-8349-2689-0
100
Recke, Tobias
331
¬Die¬ Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken
335
Ein entscheidungsunterstätzendes Modell auf Basis von semantischen Netzen
410
Wiesbaden
412
Gabler
425
2011
425a
2011
433
Online-Ressource (XXVII, 453 S. 86 Abb, digital)
451b
SpringerLink. Bücher
527
Buchausg. u.d.T.: ‡Recke, Tobias: ¬Die¬ Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken
540a
ISBN 978-3-8349-6413-7
700
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700
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700g
1270742647 QP 624
750
Durch immer schnellere Marktveränderungen muss die Positionierung von Marken häufiger als früher überprüft und angepasst werden. Markenrepositionierungen stellen somit heute mehr denn je eine wichtige Voraussetzung für den Unternehmenserfolg dar. Tobias Recke entwickelt auf Basis semantischer Netze ein entscheidungsunterstützendes Modell zur professionellen Planung und Steuerung von Markenrepositionierungen. Die Vorteile seines Modells gegenüber traditionellen Planungsansätzen belegt der Autor anhand einer breit angelegten empirischen Untersuchung in der Versicherungswirtschaft.
902s
209194502 Marke
902s
213106698 Positionierung <Marketing>
012
334433134
081
Recke, Tobias: ¬Die¬ Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken
100
Springer E-Book
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6413-7
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