Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zeitschriftenliste aufblättern
Kategorienanzeige
Kategorienanzeige
MAB
Innovationen und Konzepte für die Bank der Zukunft: Mit modernen Vertriebslösungen und optimierten Wertschöpfungsprozessen künftigen Herausforderungen begegnen
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE
037b
ger
077a
277875145 Buchausg. u.d.T.: ‡Innovationen und Konzepte für die Bank der Zukunft
087q
978-3-8349-0943-5
100
Spath, Dieter
104b
Bauer, Wilhelm
108b
Engstler, Martin
331
Innovationen und Konzepte für die Bank der Zukunft
335
Mit modernen Vertriebslösungen und optimierten Wertschöpfungsprozessen künftigen Herausforderungen begegnen
410
Wiesbaden
412
Gabler
425
2008
425a
2008
433
Online-Ressource (300S, digital)
451b
SpringerLink. Bücher
527
Buchausg. u.d.T.: ‡Innovationen und Konzepte für die Bank der Zukunft
540a
ISBN 978-3-8349-9880-4
700
|KFFK
700
|BUS004000
700
|KFF
700
|BUS027000
700b
|657.8333
700b
|658.152
700b
|332
700c
|HG1-9999
700c
|HG4501-6051
700c
|HG1501-HG3550
700g
1270805150 QK 300
750
Aktuelle Entwicklung im Retailbanking -- Bank & Zukunft — Trends und Entwicklungen -- Innovationen für den Finanzvertrieb -- Erlebniswelt Bankfiliale -- Kann eine Bank von anderen Branchen lernen? -- Die Bank der Zukunft — die intelligente Verknüpfung von realem und virtuellem Banking -- Filialstrategie für Regionalbanken -- Emotionalisierung im Vertrieb — Chance zur Differenzierung -- Auf Augenhöhe: Kundenbindung über den Filialvertrieb -- Intelligent kommunizieren — emotional binden -- Von der Mehrwertfiliale zum Community-Banking -- Die Bedeutung der SB-Bereiche zur Stärkung der Filialstruktur -- Marke — Raum — Mensch -- Automation und Mehrwertservices im SB-Banking -- Der Bankarbeitsplatz der Zukunft — Integration und rollenbasierte Konzepte als Schlüssel zum Erfolg -- Nutzen Sie Ihre Chance! Wenn nicht jetzt, wann dann? -- Kundenbindung durch Videosysteme und Web 2.0 -- Biometrische Anwendungsgebiete im Bankenumfeld -- Web 2.0 bei Banken: Der Trend verstärkt sich -- Banken und Kommunikation 2.0 -- Industrialisierung im Bankensektor -- Facetten der Bankenindustrialisierung -- Emotionalisierung sichert langfristigen Erfolg -- Die Zerlegung der Wertschöpfungskette als Treiber für den Umbau der Bankenbranche -- Die Europäisierung des Zahlungsverkehrs — Herausforderungen und Chancen für regionale Banken -- Organisationsentwicklung als Servicebereich in der Unternehmensentwicklung einer Bank -- Industrialisierung im Allfinanzvertrieb — Utopie oder Wirklichkeit -- Mehr Drehmoment durch Industrialisierung im Private Banking? -- Innovative Lösungen im Kreditprozess -- Der Industrialisierungs-Quick-Check — eine Methode für das Assessment der prozessbasierten Industrialisierungsreife bei Banken -- Serviceorientierte Architektur (SOA) — Hype oder Notwendigkeit? -- Von der Prozessbewertung zur Serviceorientierung: Value Chain im Finanzierungsmanagement -- Ausblick -- Ausblick 2015.
753
Banken revitalisieren den Vertriebsweg „Geschäftsstelle“. Sie haben erkannt, dass sie mithilfe dieser Kommunikationsdrehscheibe Kompetenz zeigen und Erträge generieren können. Dieses Buch führt den Entscheidungsträgern in Banken und Sparkassen vor Augen, wie sie Emotionales bieten, Offenheit transportieren, neugierig machen und Anlässe für Begegnungen schaffen. Ein zweiter zentraler Ansatzpunkt für die Ausschöpfung von Innovationspotenzialen im Bankgeschäft ist die Optimierung der Wertschöpfungsketten. Hier berichten Experten praxisnah, wie die Industrialisierung der Finanzbranche“ im organisatorischen, personellen und technischen Bereich erhebliche Ertragschancen eröffnet. Die Autoren dieses Buches sind Praktiker renommierter Banken, IT-Dienstleister und Wissenschaftler des Fraunhofer-Instituts für Arbeitswirtschaft und Organisation. Sie berichten von neuartigen Umsetzungskonzepten, ersten Erfahrungen aus ihrem Einsatz und geplanten Weiterentwicklungen aus Anwender- und Anbieterperspektive.
902s
208855866 Bank
902s
209868775 Innovationsmanagement
902f
00000011 Aufsatzsammlung
012
318563274
081
Spath, Dieter: Innovationen und Konzepte für die Bank der Zukunft
100
Springer E-Book
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9880-4
Schnellsuche
Suche nach