Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

iF yearbook communication 2006
Kategorie Beschreibung
036aXA-CH
037bger‡eng
077a256339171 Buchausg. u.d.T.: ‡IF communication design award ; 2006
087q978-3-7643-7620-8
200bInternational Forum Design GmbH <Hannover>
331 iF yearbook communication 2006
410 Basel
412 Birkhäuser Basel
425 2006
425a2006
433 Online-Ressource
451biF yearbook communication
501 Text in dt. und engl.
527 Buchausg. u.d.T.: ‡IF communication design award ; 2006
540aISBN 978-3-7643-7786-1
700 |AKC
700 |DES007000
700b|741.6
700c|NC997.A1
700g127064274X AP 15040
750 Die Dokumentation des iF communication design award 2006 versammelt die Gewinner der begehrten iF Auszeichnungen in den Kategorien digital media, print media, architecture public spaces, cross-media und too good to be true. In diesem Jahr finden sich daneben zwei weitere Highlights im Jahrbuch: der 'CeBIT usability award 2006', ein von der Deutschen Messe AG erstmals ausgelobter Sonderpreis für Teilnehmer in der Kategorie digital media, und der 'special media award', eine von den drei Medienpartnern des iF communication design award 2006, AXIS (Japan), PAGE und wv werben und verkaufen vergebene Auszeichnung. Und selbstverständlich gehört der iF concept award communication wieder dazu, einer der höchstdotierten studentischen Wettbewerben weltweit.
902s 211072508 Kommunikationsdesign
902s 209671114 Preis <Auszeichnung>
902z |Geschichte 2006
012 318561212
081 iF yearbook communication 2006
100 Springer E-Book
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-7643-7786-1
Schnellsuche