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MAB
Brand Attachment: Determinanten erfolgreicher Markenbeziehungen
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE
037b
ger
077a
30956624X Buchausg. u.d.T.: ‡Diehl, Saskia, 1978 - : Brand Attachment
087q
978-3-8349-1965-6
100
Diehl, Saskia
331
Brand Attachment
335
Determinanten erfolgreicher Markenbeziehungen
410
Wiesbaden
412
Gabler Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden
425
2009
425a
2009
433
Online-Ressource (XX, 265S. 66 Abb, digital)
451b
SpringerLink. Bücher
501
Description based upon print version of record
517
Preliminary; Zur Bedeutung erfolgreicher Markenbeziehungen für die Unternehmenspraxis; Markenbeziehungen als Untersuchungsgegenstand der Marketingforschung; Psychologische Bindungsneigungen als Voraussetzung erfolgreicher Markenbeziehungen; Erkenntnisse zum Forschungsgebiet Brand Attachment in Markenbeziehungen; Back matter; Empirische Analyse der Treiber und Konsequenzen von Brand Attachment
527
Buchausg. u.d.T.: ‡Diehl, Saskia, 1978 - : Brand Attachment
540a
ISBN 978-3-8349-8369-5
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1270742647 QP 624
750
Zur Bedeutung erfolgreicher Markenbeziehungen für die Unternehmenspraxis -- Markenbeziehungen als Untersuchungsgegenstand der Marketingforschung -- Psychologische Bindungsneigungen als Voraussetzung erfolgreicher Markenbeziehungen -- Empirische Analyse der Treiber und Konsequenzen von Brand Attachment -- Erkenntnisse zum Forschungsgebiet Brand Attachment in Markenbeziehungen.
753
Der Aufbau langlebiger, emotional bindender Beziehungen zu Konsumenten wird als Königsweg zum langfristigen Markenerfolg angesehen. Saskia Diehl zeigt, welchen Beitrag Sozialisationsfaktoren und psychologische Bindungsneigungen in Relation zu unternehmensseitig steuerbaren Treibern für den Erfolg emotionaler Markenbeziehungen leisten. Sie entwickelt marketingspezifische Verhaltensindikatoren für die Existenz von Brand Attachment in Markenbeziehungen und schafft so eine Grundlage für die Messung der emotionalen Verbundenheit zwischen Marken und Konsumenten.
902s
209735759 Markenpolitik
902s
211880981 Kundenbindung
907s
209735759 Markenpolitik
907s
211880981 Kundenbindung
012
31387882X
081
Diehl, Saskia: Brand Attachment
100
Springer E-Book
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8369-5
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