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Brand Attachment: Determinanten erfolgreicher Markenbeziehungen
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE
037bger
077a30956624X Buchausg. u.d.T.: ‡Diehl, Saskia, 1978 - : Brand Attachment
087q978-3-8349-1965-6
100 Diehl, Saskia
331 Brand Attachment
335 Determinanten erfolgreicher Markenbeziehungen
410 Wiesbaden
412 Gabler Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden
425 2009
425a2009
433 Online-Ressource (XX, 265S. 66 Abb, digital)
451bSpringerLink. Bücher
501 Description based upon print version of record
517 Preliminary; Zur Bedeutung erfolgreicher Markenbeziehungen für die Unternehmenspraxis; Markenbeziehungen als Untersuchungsgegenstand der Marketingforschung; Psychologische Bindungsneigungen als Voraussetzung erfolgreicher Markenbeziehungen; Erkenntnisse zum Forschungsgebiet Brand Attachment in Markenbeziehungen; Back matter; Empirische Analyse der Treiber und Konsequenzen von Brand Attachment
527 Buchausg. u.d.T.: ‡Diehl, Saskia, 1978 - : Brand Attachment
540aISBN 978-3-8349-8369-5
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750 Zur Bedeutung erfolgreicher Markenbeziehungen für die Unternehmenspraxis -- Markenbeziehungen als Untersuchungsgegenstand der Marketingforschung -- Psychologische Bindungsneigungen als Voraussetzung erfolgreicher Markenbeziehungen -- Empirische Analyse der Treiber und Konsequenzen von Brand Attachment -- Erkenntnisse zum Forschungsgebiet Brand Attachment in Markenbeziehungen.
753 Der Aufbau langlebiger, emotional bindender Beziehungen zu Konsumenten wird als Königsweg zum langfristigen Markenerfolg angesehen. Saskia Diehl zeigt, welchen Beitrag Sozialisationsfaktoren und psychologische Bindungsneigungen in Relation zu unternehmensseitig steuerbaren Treibern für den Erfolg emotionaler Markenbeziehungen leisten. Sie entwickelt marketingspezifische Verhaltensindikatoren für die Existenz von Brand Attachment in Markenbeziehungen und schafft so eine Grundlage für die Messung der emotionalen Verbundenheit zwischen Marken und Konsumenten.
902s 209735759 Markenpolitik
902s 211880981 Kundenbindung
907s 209735759 Markenpolitik
907s 211880981 Kundenbindung
012 31387882X
081 Diehl, Saskia: Brand Attachment
100 Springer E-Book
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8369-5
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