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MAB
Integriertes Marketing: Strategie – Organisation – Instrumente
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE
037b
ger
077a
288583302 Buchausg. u.d.T.: ‡Busch, Rainer, 1954 - : Integriertes Marketing
087q
978-3-8349-0991-6
100
Busch, Rainer
104b
Fuchs, Wolfgang
108b
Unger, Fritz
331
Integriertes Marketing
335
Strategie – Organisation – Instrumente
403
4., vollständig überarbeitete Auflage
410
Wiesbaden
412
Gabler
425
2008
425a
2008
433
Online-Ressource (XVIII, 1004S. 298 Abb, digital)
451b
SpringerLink. Bücher
527
Buchausg. u.d.T.: ‡Busch, Rainer, 1954 - : Integriertes Marketing
540a
ISBN 978-3-8349-9442-4
700
|KJSM
700
|KJS
700
|BUS043000
700b
|658.8
700c
|HF5410-5417.5
700g
1270809962 QP 600
750
Die Idee des Marketing -- Basisbausteine einer Marketing-Konzeption -- Angebotspolitik -- Gegenleistungspolitik -- Vertriebspolitik -- Kommunikationspolitik -- Marketing-Organisation -- Marktpsychologie -- Informationen für das Marketing-Management -- Dienstleistungsmarketing -- Nonprofit-Marketing und Social-Marketing -- Gesellschaftliche Aspekte des Marketing.
753
Seit einigen Jahren erlebt das Marktumfeld von Unternehmen tief greifende Veränderungen. Erhebliche Zielgruppenverschiebungen auf nationalen Märkten sowie politische Umbrüche in Osteuropa und Fernost erfordern eine ständige Neudefinition des Marketing. Busch/Fuchs/Unger verstehen Marketing nicht als alleiniges Führungskonzept einer Organisation oder Unternehmung, sondern vielmehr als einen Ansatz vollständigen und vernetzten Denkens, der eine optimale Zielerreichung ermöglichen soll. Vor diesem Hintergrund setzen sich die Autoren mit folgenden Themen auseinander: - Marketing-Konzeption - Angebotspolitik - Gegenleistungspolitik - Vertriebspolitik - Marketing-Organisation - Marktpsychologie - Dienstleistungsmarketing - Nonprofit-Marketing und Social-Marketing. Die vierte Auflage ist vollständig überarbeitet und an aktuelle Entwicklungen angepasst. Die Kapitel zum Dienstleistungsmarketing und zur Marketing-Forschung wurden wesentlich erweitert. Neu hinzugekommen ist das Thema Social-Marketing. Konsequent wurden Fallstudien eingearbeitet. "Integriertes Marketing" richtet sich an Studierende und Dozenten des Marketing an Universitäten und Fachhochschulen, aber auch an Praktiker, die sich über den aktuellen Stand der Marketinglehre in einem veränderten Wirtschaftsumfeld informieren wollen.
902s
209025417 Marketing
902s
211475831 Integriertes Management
902f
00000171 Lehrbuch
012
313877807
081
Busch, Rainer: Integriertes Marketing
100
Springer E-Book
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9442-4
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