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MAB

Integriertes Marketing: Strategie – Organisation – Instrumente
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE
037bger
077a288583302 Buchausg. u.d.T.: ‡Busch, Rainer, 1954 - : Integriertes Marketing
087q978-3-8349-0991-6
100 Busch, Rainer
104bFuchs, Wolfgang
108bUnger, Fritz
331 Integriertes Marketing
335 Strategie – Organisation – Instrumente
403 4., vollständig überarbeitete Auflage
410 Wiesbaden
412 Gabler
425 2008
425a2008
433 Online-Ressource (XVIII, 1004S. 298 Abb, digital)
451bSpringerLink. Bücher
527 Buchausg. u.d.T.: ‡Busch, Rainer, 1954 - : Integriertes Marketing
540aISBN 978-3-8349-9442-4
700 |KJSM
700 |KJS
700 |BUS043000
700b|658.8
700c|HF5410-5417.5
700g1270809962 QP 600
750 Die Idee des Marketing -- Basisbausteine einer Marketing-Konzeption -- Angebotspolitik -- Gegenleistungspolitik -- Vertriebspolitik -- Kommunikationspolitik -- Marketing-Organisation -- Marktpsychologie -- Informationen für das Marketing-Management -- Dienstleistungsmarketing -- Nonprofit-Marketing und Social-Marketing -- Gesellschaftliche Aspekte des Marketing.
753 Seit einigen Jahren erlebt das Marktumfeld von Unternehmen tief greifende Veränderungen. Erhebliche Zielgruppenverschiebungen auf nationalen Märkten sowie politische Umbrüche in Osteuropa und Fernost erfordern eine ständige Neudefinition des Marketing. Busch/Fuchs/Unger verstehen Marketing nicht als alleiniges Führungskonzept einer Organisation oder Unternehmung, sondern vielmehr als einen Ansatz vollständigen und vernetzten Denkens, der eine optimale Zielerreichung ermöglichen soll. Vor diesem Hintergrund setzen sich die Autoren mit folgenden Themen auseinander: - Marketing-Konzeption - Angebotspolitik - Gegenleistungspolitik - Vertriebspolitik - Marketing-Organisation - Marktpsychologie - Dienstleistungsmarketing - Nonprofit-Marketing und Social-Marketing. Die vierte Auflage ist vollständig überarbeitet und an aktuelle Entwicklungen angepasst. Die Kapitel zum Dienstleistungsmarketing und zur Marketing-Forschung wurden wesentlich erweitert. Neu hinzugekommen ist das Thema Social-Marketing. Konsequent wurden Fallstudien eingearbeitet. "Integriertes Marketing" richtet sich an Studierende und Dozenten des Marketing an Universitäten und Fachhochschulen, aber auch an Praktiker, die sich über den aktuellen Stand der Marketinglehre in einem veränderten Wirtschaftsumfeld informieren wollen.
902s 209025417 Marketing
902s 211475831 Integriertes Management
902f 00000171 Lehrbuch
012 313877807
081 Busch, Rainer: Integriertes Marketing
100 Springer E-Book
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9442-4
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