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Kategorienanzeige
MAB
Determinanten der integrierten Kundenbindung: Eine empirische Studie zum Vergleich von Category Management mit einem alternativen Vermarktungskonzept
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE
037b
ger
077a
306263491 Buchausg. u.d.T.: ‡Kahler, Björn, 1974 - : Determinanten der integrierten Kundenbindung
087q
978-3-8349-1775-1
100
Kahler, Björn
331
Determinanten der integrierten Kundenbindung
335
Eine empirische Studie zum Vergleich von Category Management mit einem alternativen Vermarktungskonzept
410
Wiesbaden
412
Gabler Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden
425
2009
425a
2009
433
Online-Ressource (XVIII, 285S. 28 Abb, digital)
451b
SpringerLink. Bücher
501
Description based upon print version of record
517
Preliminary; Bedeutungszunahme vertikaler Marketingkonzepte in der Konsumgüterbranche; Integrierte Kundenbindung als Zielgröße im Category Management; Entwicklung eines Forschungsmodells zur Erklärung der integrierten Kundenbindung; Empirische Überprüfung der Forschungshypothesen; Handlungsempfehlungen auf Grundlage der empirischen Befunde; Zusammenfassung und Ausblic; Back matter
527
Buchausg. u.d.T.: ‡Kahler, Björn, 1974 - : Determinanten der integrierten Kundenbindung
540a
ISBN 978-3-8349-8296-4
700
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700
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1270809962 QP 600
750
Bedeutungszunahme vertikaler Marketingkonzepte in der Konsumgüterbranche -- Integrierte Kundenbindung als Zielgröße im Category Management -- Entwicklung eines Forschungsmodells zur Erklärung der integrierten Kundenbindung -- Empirische Überprüfung der Forschungshypothesen -- Handlungsempfehlungen auf Grundlage der empirischen Befunde -- Zusammenfassung und Ausblic.
753
Category Management als kooperatives Vermarktungskonzept zwischen Industrie und Handel ist zweifelsohne ein geeignetes Instrument, gemeinsame Umsatzsteigerungen zu erzielen und nicht wertschöpfende Kosten zu vermeiden. Björn Kahler entwickelt auf Basis ausgewählter theoretischer Konzepte und sekundärstatistischer Befunde ein Erfolgsfaktorenmodell der integrierten Kundenbindung an Markenprodukte und Vertriebsschienen. Er leitet konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis ab und zeigt, wie optimale Marketingmaßnahmen im Zuge von Category Management umzusetzen sind.
902s
213083752 Kategorienmanagement
902s
211880981 Kundenbindung
902s
209025379 Markenartikel
902s
209025417 Marketing
902s
210112166 Erfolgsfaktor
907s
213083752 Kategorienmanagement
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907s
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907s
210112166 Erfolgsfaktor
012
312840896
081
Kahler, Björn: Determinanten der integrierten Kundenbindung
100
Springer E-Book
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8296-4
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