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MAB

Determinanten der integrierten Kundenbindung: Eine empirische Studie zum Vergleich von Category Management mit einem alternativen Vermarktungskonzept
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE
037bger
077a306263491 Buchausg. u.d.T.: ‡Kahler, Björn, 1974 - : Determinanten der integrierten Kundenbindung
087q978-3-8349-1775-1
100 Kahler, Björn
331 Determinanten der integrierten Kundenbindung
335 Eine empirische Studie zum Vergleich von Category Management mit einem alternativen Vermarktungskonzept
410 Wiesbaden
412 Gabler Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden
425 2009
425a2009
433 Online-Ressource (XVIII, 285S. 28 Abb, digital)
451bSpringerLink. Bücher
501 Description based upon print version of record
517 Preliminary; Bedeutungszunahme vertikaler Marketingkonzepte in der Konsumgüterbranche; Integrierte Kundenbindung als Zielgröße im Category Management; Entwicklung eines Forschungsmodells zur Erklärung der integrierten Kundenbindung; Empirische Überprüfung der Forschungshypothesen; Handlungsempfehlungen auf Grundlage der empirischen Befunde; Zusammenfassung und Ausblic; Back matter
527 Buchausg. u.d.T.: ‡Kahler, Björn, 1974 - : Determinanten der integrierten Kundenbindung
540aISBN 978-3-8349-8296-4
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750 Bedeutungszunahme vertikaler Marketingkonzepte in der Konsumgüterbranche -- Integrierte Kundenbindung als Zielgröße im Category Management -- Entwicklung eines Forschungsmodells zur Erklärung der integrierten Kundenbindung -- Empirische Überprüfung der Forschungshypothesen -- Handlungsempfehlungen auf Grundlage der empirischen Befunde -- Zusammenfassung und Ausblic.
753 Category Management als kooperatives Vermarktungskonzept zwischen Industrie und Handel ist zweifelsohne ein geeignetes Instrument, gemeinsame Umsatzsteigerungen zu erzielen und nicht wertschöpfende Kosten zu vermeiden. Björn Kahler entwickelt auf Basis ausgewählter theoretischer Konzepte und sekundärstatistischer Befunde ein Erfolgsfaktorenmodell der integrierten Kundenbindung an Markenprodukte und Vertriebsschienen. Er leitet konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis ab und zeigt, wie optimale Marketingmaßnahmen im Zuge von Category Management umzusetzen sind.
902s 213083752 Kategorienmanagement
902s 211880981 Kundenbindung
902s 209025379 Markenartikel
902s 209025417 Marketing
902s 210112166 Erfolgsfaktor
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907s 210112166 Erfolgsfaktor
012 312840896
081 Kahler, Björn: Determinanten der integrierten Kundenbindung
100 Springer E-Book
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8296-4
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