Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Viral Marketing: Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE
037bger
077a303628197 Buchausg. u.d.T.: ‡Langner, Sascha, 1978 - : Viral Marketing
087q978-3-8349-1490-3
100 Langner, Sascha
331 Viral Marketing
335 Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen
403 3., erweiterte Auflage
410 Wiesbaden
412 Gabler
425 2009
425a2009
433 Online-Ressource (256S, digital)
451bSpringerLink. Bücher
527 Buchausg. u.d.T.: ‡Langner, Sascha, 1978 - : Viral Marketing
540aISBN 978-3-8349-8258-2
700 |KJS
700 |KJSM
700 |BUS043000
700 |KJ
700 |BUS042000
700b|658.8
700b|650
700c|HF5410-5417.5
700g1271477599 QP 621
750 Grundlagen: Wie entsteht Mundpropaganda? -- Was ist Viral Marketing? -- Kernelemente des Viral Marketing -- Planung und Umsetzung einer viralen Kampagne -- Erfolgsmessung -- Fallstudien -- Gerüchte säen und konstruktiv nutzen.
753 Sascha Langner, Experte für Internet-Marketing, erläutert anschaulich, was virales Marketing ausmacht, wie man eine virale Kampagne professionell plant und umsetzt und worauf man bei der Erfolgskontrolle achten sollte. Die 3. Auflage wurde um neue spannende Praxisbeispiele von Burger King, Wrigley und dem Telefonstreichportal Marcophono ergänzt. Mit Website zum Buch unter www.viral-marketing-buch.de. „Für jeden, der an aktuellen PR- und Marketingthemen interessiert ist, ist Sascha Langners Buch [...] ein Muss und für innovativ arbeitende PR- und Marketingabteilungen eine absolute Pflichtlektüre.“ www.radioq.de „Fazit: Ein Buch für Marketing-Verantwortliche gerade in kleinen und mittelständischen Unternehmen, die mit sehr geringen Mitteln auskommen müssen, ihre relativ junge Zielgruppe aber mit umso kreativeren und ungewöhnlicheren Ansätzen ansprechen wollen.“ Mediaplus Media-Ticker „Das Buch analysiert das Thema Marketing im Internet. Die Sprache ist klar, und einige Fallbeispiele liefern Ideen für Eigenwerbung.“ Süddeutsche Zeitung.
902s 263464423 Viral Marketing
012 312840470
081 Langner, Sascha: Viral Marketing
100 Springer E-Book
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8258-2
Schnellsuche