Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Buy-ology: warum wir kaufen, was wir kaufen
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE‡XD-US‡XA-DE-HE
037bger
038beng
077a414584937 Online-Ausg.: ‡Lindstrøm, Martin, 1970 - : Buy-ology
077a380466376 Online-Ausg.: ‡Lindstrøm, Martin, 1970 - : Buyology
100 Lindstrøm, Martin
303t$aLindstrøm, Martin$tBuy-ology <dt.>
303t$aLindstrøm, Martin$tBuy-ology: Truth and lies about why we buy<dt.>
331 Buy-ology
335 warum wir kaufen, was wir kaufen
403 1. Aufl.
410 Frankfurt/Main [u.a.]
412 Campus-Verl.
425 2009
425a2009
433 230 S.
435 22 cm
501 Literaturangaben
527 Online-Ausg.: ‡Lindstrøm, Martin, 1970 - : Buy-ology
527 Online-Ausg.: ‡Lindstrøm, Martin, 1970 - : Buyology
540aISBN 978-3-593-38929-5 GB. : EUR 24.90, EUR 25.60 (AT), sfr 44.00 (freier Pr.)
700b|650
700b|658.8342
700b|650
700c|HF5415.12615
700g127074237X QW 300
700m|658.8342
750 Lindstrom präsentiert die Ergebnisse seiner Neuromarketing-Erhebung, in der er herauszufinden versucht, welche unbewussten Gedanken, Gefühle und Wünsche unsere Kaufentscheidungen bestimmen. (Reinhold Heckmann)
753 Was wissen wir eigentlich wirklich darüber, warum wir kaufen, was wir kaufen? Bisher hat niemand erschlossen, was genau in unserem Gehirn passiert, wenn wir Kaufentscheidungen treffen - der Marketingguru Martin Lindstrom ändert das jetzt. In seinem Buch "Buyology", das in 25 Sprachen übersetzt wurde, präsentiert der gebürtige Däne die faszinierenden Ergebnisse seiner revolutionären Neuromarketingstudie, in der er erstmals die unmittelbare Wirkung von Marketing auf das menschliche Gehirn untersucht. Er zeigt, was selbst die raffiniertesten Unternehmen, Werbemacher und Marketer noch nicht über unsere Kaufgedanken wissen, räumt mit den gängigen Vorurteilen über unser Kaufverhalten auf und liefert uns spannende Erkenntnisse über die Beeinflussung unserer Entscheidungen, unser Kaufverhalten und letztlich uns selbst. (Verlagswerbung)
902s 209190191 Kaufentscheidung
902s 209476567 Entscheidungsverhalten
907s 209145323 Verbraucherverhalten
907s 209074426 Psychologie
912s 277724384 Neuromarketing
012 308064151
081 Lindstrøm, Martin: Buy-ology: Truth and lies about why we buy<dt.>
100 78 092
Schnellsuche