Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Systemnachricht
>
Suchergebnisse
Kategorienanzeige
Kategorienanzeige
MAB
Live E-Learning im virtuellen Klassenzimmer: eine qualitative Studie zu den Besonderheiten beim Lehren und Lernen
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE-HH
037b
ger
077a
1851789812 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Keller, Rüdiger: Live E-Learning im virtuellen Klassenzimmer
100
Keller, Rüdiger
331
Live E-Learning im virtuellen Klassenzimmer
335
eine qualitative Studie zu den Besonderheiten beim Lehren und Lernen
410
Hamburg
412
Kovač
425
2009
425a
2009
433
359 S. : Ill., graph. Darst.
435
210 mm x 148 mm, 450 gr.
451
Wissen und Lernen in Organisationen ; 6
454
Schriftenreihe Wissen und Lernen in Organisationen
455
6
501
Literaturverz. S. 279 - 304
519
Zugl.: Augsburg, Univ., Diss., 2008
527
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Keller, Rüdiger: Live E-Learning im virtuellen Klassenzimmer
540a
ISBN 978-3-8300-4149-8 Pb. : EUR 88.00
700b
|371.3344678
700b
|370
700b
|370
700g
1270783521 DP 2600
700g
1270783378 DP 1960
700g
1270684302 AP 13650
700m
|371.3344678
902s
215795180 E-Learning
902s
209894059 Kooperatives Lernen
902s
210101490 Teilnehmersystem
902s
210338091 Kursleiter
012
287490270
081
Keller, Rüdiger: Live E-Learning im virtuellen Klassenzimmer
100
77 812
Schnellsuche
Suche nach