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MAB
Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE
037b
ger
077a
283661658 Buchausg. u.d.T.: ‡Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing
087q
978-3-8349-1161-2
100b
Stauss, Bernd
331
Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing
410
Wiesbaden
412
Gabler Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden
425
2009
425a
2009
433
Online-Ressource (VIII, 261S. 30 Abb, digital)
451b
SpringerLink. Bücher
501
Description based upon print version of record
517
Preliminary; Strategisches Preismanagement für Dienstleistungen - Ergebnisse einer Studie in Neuseeland; Customer confusion in Service-to-Business Markets - Foundations and First Empirical Results; "What sounds beautiful is good?" How employee vocal attractiveness affects customer's evaluation of the voice-to-voice service encounter; Innovationen durch BPO-Dienstleister im Customer Care - Ein kompetenztheoretischer Ansatz; Erscheinungsformen der Kundenintegration und Ansätze eines Integrationsmanagements. Kundenbindung durch integrative Wertschöpfung bei industriellen Dienstleistungen - Konzeptualisierungen und WirkungsmodellQualitätssicherung bei der Internationalisierung von Dienstleistungen; Dienstleistungsgarantien - Forschungsstand und Ausblick; Der Einfluss der wahrgenommenen Zufriedenheit der Kinder auf die Bewertung und Weiterempfehlung von Freizeitdienstleistungen durch die Erwachsenen: Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in einem Freizeitpark; Zur Rolle des Konstrukts Identifikation zur Erklärung von Spendenbeziehungen: Eine qualitative Untersuchung; Back matter
527
Buchausg. u.d.T.: ‡Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing
540a
ISBN 978-3-8349-9957-3
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|KJS
700
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700
|BUS043000
700
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700
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700b
|650
700b
|658.8
700c
|HF5410-5417.5
700g
1270809962 QP 600
700g
1271482568 QQ 250
750
Strategisches Preismanagement für Dienstleistungen — Ergebnisse einer Studie in Neuseeland -- Customer confusion in Service-to-Business Markets — Foundations and First Empirical Results -- “What sounds beautiful is good?” How employee vocal attractiveness affects customer’s evaluation of the voice-to-voice service encounter -- Innovationen durch BPO-Dienstleister im Customer Care — Ein kompetenztheoretischer Ansatz -- Erscheinungsformen der Kundenintegration und Ansätze eines Integrationsmanagements -- Kundenbindung durch integrative Wertschöpfung bei industriellen Dienstleistungen — Konzeptualisierungen und Wirkungsmodell -- Qualitätssicherung bei der Internationalisierung von Dienstleistungen -- Dienstleistungsgarantien — Forschungsstand und Ausblick -- Der Einfluss der wahrgenommenen Zufriedenheit der Kinder auf die Bewertung und Weiterempfehlung von Freizeitdienstleistungen durch die Erwachsenen: Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in einem Freizeitpark -- Zur Rolle des Konstrukts Identifikation zur Erklärung von Spendenbeziehungen: Eine qualitative Untersuchung.
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Dienstleistungen weisen als spezifische Merkmale die Intangibilität und die Beteiligung des Kunden an der Leistungserstellung auf. Marketingtreibende benötigen Erkenntnisse darüber, wie diese Merkmale auf das Kundenverhalten wirken und mit welchen Instrumenten das Verhalten zielorientiert beeinflusst werden kann. Der Sammelband enthält Beiträge zum 13. „Workshop Dienstleistungsmarketing“, der im Jahre 2008 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt ausgerichtet wurde. Die Aufsätze geben einen Überblick zu aktuellen marketingpolitischen Fragen in Dienstleistungsunternehmen: • Dienstleistungsmerkmale der Kundenintegration • Wirkungen des Mitarbeiterverhaltens auf die Wahrnehmung des teilnehmenden Kunden • dienstleistungsspezifische Relevanz von theoretischen Konstrukten wie Identität und Kundenverwirrtheit • dienstleistungsbezogenes Konsumentenverhalten • Einsatzes von Instrumenten des Dienstleistungsmarketings wie Preis oder Servicegarantien • Aspekte der Kundenbindung und der Qualitätssicherung • Beziehungen in Business Process Outsourcing-Partnerschaften.
902s
209025417 Marketing
902s
208897216 Dienstleistung
902f
00000011 Aufsatzsammlung
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209025417 Marketing
907s
208897216 Dienstleistung
012
305562444
081
Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing
100
Springer E-Book
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9957-3
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