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MAB
Dienstleistungsmarketing: Grundlagen — Konzepte — Methoden
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE
037b
ger
077a
287982556 Buchausg. u.d.T.: ‡Meffert, Heribert, 1937 - : Dienstleistungsmarketing
087q
978-3-8349-1012-7
100b
Meffert, Heribert
104b
Bruhn, Manfred
331
Dienstleistungsmarketing
335
Grundlagen — Konzepte — Methoden
403
6., vollständig neubearbeitete Auflage
410
Wiesbaden
412
Gabler
425
2009
425a
2009
433
Online-Ressource (XVIII, 517S. 136 Abb. in Farbe, digital)
451b
SpringerLink. Bücher
527
Buchausg. u.d.T.: ‡Meffert, Heribert, 1937 - : Dienstleistungsmarketing
540a
ISBN 978-3-8349-8026-7
700
|KJSM
700
|KJS
700
|BUS043000
700b
|658.8
700c
|HF5410-5417.5
700g
1270809962 QP 600
700g
1271482568 QQ 250
750
Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing -- Konzepte und theoretische Grundlagen des Dienstleistungsmarketing -- Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing -- Strategisches Dienstleistungsmarketing -- Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich -- Operatives Dienstleistungsmarketing -- Implementierung des Dienstleistungsmarketing -- Controlling im Dienstleistungsmarketing -- Internationales Dienstleistungsmarketing -- Entwicklungstendenzen des Dienstleistungsmarketing.
753
Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines professionellen Dienstleistungsmarketing sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Serviceleistungen im Vordergrund. Heribert Meffert und Manfred Bruhn beschreiben umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Schwerpunkte des Buches sind: - Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing - Konzepte und theoretische Grundlagen des Dienstleistungsmarketing - Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing - Strategisches Dienstleistungsmarketing - Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich - Operatives Dienstleistungsmarketing - Implementierung des Dienstleistungsmarketing - Controlling im Dienstleistungsmarketing - Internationales Dienstleistungsmarketing - Entwicklungstendenzen des Dienstleistungsmarketing In der 6. Auflage haben die Autoren den Umfang des Buches unter Aufrechterhaltung der Aktualität und Relevanz der Inhalte deutlich reduziert. Sie haben dabei die bewährte Struktur beibehalten und sämtliche Kapitel umfassend überarbeitet. Fragestellungen und Lösungsansätze wurden angepasst. Ebenso finden sich zahlreiche neuere Entwicklungen. Zahlreiche Übungsfragen zu den einzelnen Kapiteln ermöglichen dem Leser, die Inhalte des Buches zu wiederholen und sein Verständnis zu überprüfen.
902s
208897216 Dienstleistung
902s
209025417 Marketing
902f
00000171 Lehrbuch
012
305562150
081
Dienstleistungsmarketing
100
Springer E-Book
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8026-7
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