Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

"Was für ein Service!" Entwicklung und Sicherung der Auskunftsqualität von Bibliotheken
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE-HE
037bger
100bBecker, Tom
104bBarz, Carmen
108bBecker, Tom
331 "Was für ein Service!"
335 Entwicklung und Sicherung der Auskunftsqualität von Bibliotheken
410 Wiesbaden
412 Dinges & Frick
425 2007
425a2007
433 211 S. : Ill., graph. Darst.
435 21 cm
451bBIT online. Innovativ ; 13
454 BIT online / Innovativ
455 13
501 Literaturangaben
540aISBN 978-3-934997-15-8
700b|020
700b|025.52068
700b|020
700d|020
750 Verlagstext: Von der Suche über das Finden zum Wissen - Routine in wohl jeder Bibliothek. Die zielgerichtete Suche im Auftrag des Kunden, vom Stellenwert der bibliothekarischen Auskunft über Qualitätsmanagement, theoretische Grundlagen und Praxisbeispiele im Auskunftsdienst bilden den roten Faden des Buches, das ausgewählte Beiträge aus Theorie und Praxis beinhaltet.
753 Verlagstext: Von der Suche über das Finden zum Wissen - Routine in wohl jeder Bibliothek. Die zielgerichtete Suche im Auftrag des Kunden, vom Stellenwert der bibliothekarischen Auskunft über Qualitätsmanagement, theoretische Grundlagen und Praxisbeispiele im Auskunftsdienst bilden den roten Faden des Buches, das ausgewählte Beiträge aus Theorie und Praxis beinhaltet.
902g 208896155 Deutschland
902s 208865586 Bibliothek
902s 211417505 Auskunftsdienst
902s 210253223 Qualitätsmanagement
907g 208896155 Deutschland
907s 20905445X Öffentliche Bibliothek
907s 209182709 Evaluation
907s 209907649 Leistungsmessung
912s 208865586 Bibliothek
912s 209734418 Benutzung
912s 214133346 Informationskompetenz
912s 209142065 Unterricht
912s 208945024 Gymnasium
912s 210577452 Oberstufe
917s 208865586 Bibliothek
917s 211417505 Auskunftsdienst
917s 210253223 Qualitätsmanagement
012 262634023
081 "Was für ein Service!"
100 77 159
Schnellsuche