Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Fokus Kunde
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE
037bger
100bDrees, Norbert ¬[Hrsg.]¬
104bSchiller, Sören
108bBoldt, Stefanie
112bHuck, Stephan
331 Fokus Kunde
370aKundenschnittstelle POS - eine qualitative Expertenstudie zur Messung von Dienstleistungsqualität
370aKundenzufriedenheit und Kundenbindung als strategische Zielgrößen im Marketing
370aVerhinderung von Kundenabwanderungen als Herausforderung im Dienstleistungsbereich
410 Erfurt
412 Fachhochschule, Fachbereich Wirtschaftswiss.
425 2008
425a2008
433 32 S. : graph. Darst.
451 Erfurter Hefte zum angewandten Marketing ; 19
454 Erfurter Hefte zum angewandten Marketing
455 19
501 Enth.: Kundenschnittstelle POS - eine qualitative Expertenstudie zur Messung von Dienstleistungsqualität / von Norbert Drees und Sören Schiller. Kundenzufriedenheit und Kundenbindung als strategische Zielgrößen im Marketing / von Stefanie Boldt. Verhinderung von Kundenabwanderungen als Herausforderung im Dienstleistungsbereich / von Stephan Huck
517 Die Vorlage enth. insgesamt 3 Werke
700b|650
700d|650
700g1270809962 QP 600
902s 211880981 Kundenbindung
907s 209608110 Verbraucherzufriedenheit
012 293764387
081 Fokus Kunde
100 76 196
Schnellsuche