Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Marketing-Trends: Innovative Konzepte für Ihren Markterfolg
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE
037bger
077a120852942 Buchausg. u.d.T.: ‡Förster, Anja, 1966 - : Marketing-Trends
087q978-3-8349-0044-9
100bFörster, Anja
104bKreuz, Peter
331 Marketing-Trends
335 Innovative Konzepte für Ihren Markterfolg
403 2., überarbeitete Auflage
410 Wiesbaden
412 Gabler
425 2006
425a2006
433 Online-Ressource (212S. 14 Abb, digital)
451bSpringerLink. Bücher
527 Buchausg. u.d.T.: ‡Förster, Anja, 1966 - : Marketing-Trends
540aISBN 978-3-8349-9061-7
700 |KJS
700 |KJSM
700 |BUS043000
700 |KJ
700 |BUS042000
700b|658.8
700b|650
700c|HF5410-5417.5
700g1270809962 QP 600
750 Aufmerksamkeit ist ein wertvolles Gut -- Permission Marketing -- Virus-Marketing -- Ambient Media -- Guerilla-Marketing -- Was der Kunde will Marketing für Herz und Hirn -- Lovemarks -- Hightech & Hightouch -- Event Marketing -- Erlebnismarketing -- Individualisierung -- Customer Relationship Management -- One-to-One-Marketing -- Mass Customization -- Szenenmarketing -- Kundennutzen -- Co-Branding -- Multi-Channel Management -- E-Mail-Marketing -- Unternehmen, die mehr alsnur Gewinne maximieren -- Corporate Citizenship.
902s 209025417 Marketing
012 282641912
081 Marketing-Trends
100 Springer E-Book
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9061-7
Schnellsuche