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MAB
Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care: Management von Customer Care Partnern mittels Zufriedenheits-Service Level Standards
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE
037b
ger
077a
271701161 Buchausg. u.d.T.: ‡Schmidt, Maxie: Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care
087q
978-3-8350-0917-2
100b
Schmidt, Maxie
331
Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care
335
Management von Customer Care Partnern mittels Zufriedenheits-Service Level Standards
410
Wiesbaden
412
Gabler
425
2008
425a
2008
433
Online-Ressource (XXIX, 402S, digital)
451b
SpringerLink. Bücher
527
Buchausg. u.d.T.: ‡Schmidt, Maxie: Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care
540a
ISBN 978-3-8349-9641-1
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700g
127074237X QW 300
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750
Einführung -- Notwendigkeit der zufriedenheitsorientierten Steuerung des Customer Care -- Service Level Standards als Steuerungsinstrument für Customer Care -- Analyse für die Zufriedenheits-Service Level Standards im Customer Care -- Planung für die Zufriedenheits-Service Level Standards im Customer Care -- Kontrolle der Zufriedenheits-Service Level Standards im Customer Care -- Gestaltung bezüglich der Zufriedenheits-Service Level Standards im Customer Care -- Bewertung des Konzepts zur Steuerung des Customer Care mittels Zufriedenheits-Service Level Standards -- Zusammenfassung, Fazit und Ausblick.
753
Customer Care, der planvolle Umgang mit Kundenanliegen, gewinnt im Rahmen kundenorientierter Strategien zunehmend an Bedeutung. Die Zufriedenheit der Kunden mit Customer Care beeinflusst die Dauer und Profitabilität von Kundenbeziehungen maßgeblich. Bislang setzen Unternehmen zur Steuerung ihrer Customer Care Partner jedoch vor allem effizienzgerichtete Service Level Standards ein. Maxie Schmidt entwickelt ein neuartiges Konzept zur Steuerung des Customer Care durch Zufriedenheits-Service Level Standards. Sie stellt zunächst zentrale Analyseverfahren und Planungsmethoden für die Formulierung effektiver Zufriedenheitsstandards vor. Anschließend zeigt sie, wie mit diesen Standards kurzfristig die Leistung des Dienstleisters angepasst und langfristig das Service Level Agreement überarbeitet werden kann. Die Autorin beschreibt notwendige ergänzende Verfahren und erarbeitet ein Controlling der Zufriedenheitsstandards. Unternehmen, die mit einem konsistenten Managementkonzept sicherstellen wollen, dass der Funktionsbereich Customer Care nicht nur Kundenanliegen effizient abwickelt, sondern die Ziele der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung erreicht, erhalten konkrete Hilfestellungen.
902s
210400358 Kundenmanagement
902s
21100202X Kundenbetreuung
902s
209608110 Verbraucherzufriedenheit
907s
210400358 Kundenmanagement
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209608110 Verbraucherzufriedenheit
012
280594410
081
Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care
100
Springer E-Book
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9641-1
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