Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suchergebnisse
>
Systemnachricht
Kategorienanzeige
Kategorienanzeige
MAB
Crossmedia-Management
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE
037b
ger
077a
273618938 Buchausg. u.d.T.: ‡Schneider, Martin, 1977 - : Crossmedia-Management
087q
978-3-8350-0922-6
100b
Schneider, Martin
331
Crossmedia-Management
410
Wiesbaden
412
DUV
425
2008
425a
2008
433
Online-Ressource (XIV, 163S. 52 Abb, digital)
451b
SpringerLink. Bücher
527
Buchausg. u.d.T.: ‡Schneider, Martin, 1977 - : Crossmedia-Management
540a
ISBN 978-3-8350-5484-4
700
|KJM
700
|BUS041000
700
|KJC
700b
|302.23068
700b
|650
700b
|658.4092
700c
|HD28-70
700g
1271477599 QP 621
700g
1271498081 QR 730
750
Einführung -- Planung einer Crossmedia-Strategie -- Umsetzung einer Crossmedia-Strategie -- Kontrolle einer Crossmedia-Strategie -- Zusammenfassung und Ausblick.
753
Die Medienwelt befindet sich heute in einer Umbruch- und Aufbruchstimmung, die durch die Digitalisierung von Inhalten wie beispielsweise Musik, Literatur und Videos ausgelöst wird. Die Anzahl der Wege, über die Kunden Inhalte abrufen können, hat sich innerhalb kürzester Zeit vervielfacht. Dieser Entwicklung begegnen Medienunternehmen mit crossmedialen Strategien, indem vorhandene Inhalte über zusätzliche digitale Vertriebskanäle vermarktet werden. Martin Schneider untersucht, welche Vorgehensweise bei der Einführung einer Crossmedia-Strategie empfehlenswert ist und welche Chancen sie für Fernsehsender bietet. Er zeigt, welche Organisationsstruktur sich für TV-Sendern mit crossmedialer Ausrichtung anbietet und wie ein Controllingsystem gestaltet werden kann, um den Erfolg der strategischen Neuausrichtung zu messen und zu steuern. Die Forschungsergebnisse dienen Medienmanagern als Leitfaden zur Implementierung einer Crossmedia-Strategie.
902s
214159310 Media-Mix
902s
209537213 Marketingstrategie
902s
210364106 Kommunikationspolitik
902s
209610298 Medienwirtschaft
907s
214159310 Media-Mix
907s
209537213 Marketingstrategie
907s
210364106 Kommunikationspolitik
907s
209610298 Medienwirtschaft
012
280578997
081
Crossmedia-Management
100
Springer E-Book
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8350-5484-4
Schnellsuche
Suche nach