Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Business-Etikette in Europa: Stilsicher auftreten, Umgangsformen beherrschen
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE
037bger
077a266413277 Buchausg. u.d.T.: ‡Uhl, Gerhard: Business-Etikette in Europa
087q978-3-8349-0505-5
100bUhl, Gerhard
104bUhl-Vetter, Elke
331 Business-Etikette in Europa
335 Stilsicher auftreten, Umgangsformen beherrschen
403 2., überarb. und erw. Aufl.
410 Wiesbaden
412 Gabler
425 2007
425a2007
433 Online-Ressource (284S, digital)
451bSpringerLink. Bücher
527 Buchausg. u.d.T.: ‡Uhl, Gerhard: Business-Etikette in Europa
540aISBN 978-3-8349-9316-8
700 |KJMV2
700 |BUS030000
700 |KC
700 |BUS012000
700b|658.3
700b|395.52
700b|395.52094
700b|650.1
700c|HF5549-5549.5
700g1271478544 QP 305
750 Frankreich — gallisch, temperamentvoll und extrovertiert -- Großbritannien — gentlemanly -- Königreich der Niederlande — ein Land mit Konsens -- Italien — bella figura! -- Österreich — das Land der Titel -- Spanien — das Land von Sancho Pansa und Don Quijote -- Schweiz — Understatement und Präzision -- Polen — Tradition und Galanterie -- Tschechische Republik — slawisch oder germanisch? -- Schweden — natürlich und geschäftig -- Russland — Vatersname und Geschäftsrituale -- Türkei — Respekt, Ehre und Ansehen.
753 Viel Wissenswertes über die Umgangsformen bei den wichtigsten Handelspartnern Deutschlands: Frankreich, Großbritannien, Italien, Niederlande, Österreich, Polen, Russland, Schweden, Schweiz, Spanien und die Tschechische Republik. Jetzt in der 2., überarbeiteten Auflage und erweitert um Angaben über die Türkei. „Ideal für alle, die zur Vorbereitung von Auslandsaufenthalten ein Nachschlagewerk über kulturelle und gesellschaftliche Verhaltensnormen suchen. Sehr empfehlenswert!“ Josef Sterr, Stellv. Abteilungsdirektor Geschäftsförderung, Hypo-Vereinsbank AG, München „Dieses Buch gibt Ratschläge, die an der Lebenswirklichkeit von europäischen Managern und Teammitgliedern ausgerichtet sind. Ein unverzichtbarer Ratgeber.“ Juliane Havermann, Chefleitung Aus- und Weiterbildung, KPMG Deutsche Treuhandgesellschaft AG, Berlin „Auch dem europaerfahrenen Manager werden neue Erkenntnisse geboten. Unbedingt weiterzuempfehlen!“ Prof. Dr. Erich Barthel, Lehrstuhl für Interkulturelles Management, Hochschule für Bankwirtschaft, Frankfurt am Main „Business-Etikette in Europa ist ein überzeugender Reisebegleiter für Manager, die im Geschäftsleben sicher auftreten und Fettnäpfchen möglichst aus dem Weg gehen wollen.“ Dr. Ralf Nöcker, Marketing Wirtschaftsredaktion, Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH.
902g 208896155 Deutschland
902s 21116495X Geschäftsverbindung
902s 209209003 Umgangsformen
902g 209036133 Mitteleuropa
902g 209211490 Westeuropa
907g 208896155 Deutschland
907s 21116495X Geschäftsverbindung
907s 209209003 Umgangsformen
907g 209036133 Mitteleuropa
907g 209211490 Westeuropa
012 280567596
081 Business-Etikette in Europa
100 Springer E-Book
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9316-8
Schnellsuche