Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Hochschulmarketing
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE-NW‡XA-DE-BE
037bger
077a492318301 Online-Ausg.: ‡Hochschulmarketing
100bVoss, Rödiger ¬[Hrsg.]¬
331 Hochschulmarketing
403 1. Aufl.
410 Lohmar ; Köln
412 Eul
425 2006
425a2006
433 XIV, 231 S. : graph. Darst.
451 Reihe: Wissenschafts- und Hochschulmanagement ; 5
454 Wissenschafts- und Hochschulmanagement
455 5
501 Literaturangaben
527 Online-Ausg.: ‡Hochschulmarketing
540aISBN 3-89936-423-6 Kt. : EUR 47.00
700b|330
700b|330
700b|370
700b|650
700g1270658433 AL 19000
700g1272659321 AL 24500
700g1270830104 QX 850
700g1270658980 AL 24000
750 Durch aktuelle Veränderungen der bildungspolitischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen stehen deutsche Hochschulen vor einer Vielzahl von neuen Herausforderungen. Die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes vom 26. Januar 2005 ermöglicht den Universitäten (abhängig von den jeweiligen Klauseln des Landesrechtes) etwa eine Einführung von Studiengebühren in den kommenden Semestern. Dies rückt eine Kundenorientierung und damit auch ein universitäres Marketing in den Blickpunkt des Interesses. Dieses Buch hilft bei der Klärung zentraler Fragen des Hochschulmarketing, die sich aus den veränderten Rahmenbedingungen ergeben. Neben Mitarbeitern, die vor der Aufgabe stehen, ein universitäres Marketing-Konzept zu implementieren oder zu optimieren, sind vor allem auch Wissenschaftler, Studierende und Praktiker mit dieser Publikation angesprochen, die sich über diesen Themenkomplex informieren wollen.
902g 208896155 Deutschland
902s 209187387 Hochschule
902s 209025417 Marketing
902s 210134054 Wettbewerbsstrategie
902f 00000011 Aufsatzsammlung
012 251740277
081 Hochschulmarketing
100 71 067
Schnellsuche