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MAB
Hochschulmarketing
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE-NW‡XA-DE-BE
037b
ger
077a
492318301 Online-Ausg.: ‡Hochschulmarketing
100b
Voss, Rödiger ¬[Hrsg.]¬
331
Hochschulmarketing
403
1. Aufl.
410
Lohmar ; Köln
412
Eul
425
2006
425a
2006
433
XIV, 231 S. : graph. Darst.
451
Reihe: Wissenschafts- und Hochschulmanagement ; 5
454
Wissenschafts- und Hochschulmanagement
455
5
501
Literaturangaben
527
Online-Ausg.: ‡Hochschulmarketing
540a
ISBN 3-89936-423-6 Kt. : EUR 47.00
700b
|330
700b
|330
700b
|370
700b
|650
700g
1270658433 AL 19000
700g
1272659321 AL 24500
700g
1270830104 QX 850
700g
1270658980 AL 24000
750
Durch aktuelle Veränderungen der bildungspolitischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen stehen deutsche Hochschulen vor einer Vielzahl von neuen Herausforderungen. Die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes vom 26. Januar 2005 ermöglicht den Universitäten (abhängig von den jeweiligen Klauseln des Landesrechtes) etwa eine Einführung von Studiengebühren in den kommenden Semestern. Dies rückt eine Kundenorientierung und damit auch ein universitäres Marketing in den Blickpunkt des Interesses. Dieses Buch hilft bei der Klärung zentraler Fragen des Hochschulmarketing, die sich aus den veränderten Rahmenbedingungen ergeben. Neben Mitarbeitern, die vor der Aufgabe stehen, ein universitäres Marketing-Konzept zu implementieren oder zu optimieren, sind vor allem auch Wissenschaftler, Studierende und Praktiker mit dieser Publikation angesprochen, die sich über diesen Themenkomplex informieren wollen.
902g
208896155 Deutschland
902s
209187387 Hochschule
902s
209025417 Marketing
902s
210134054 Wettbewerbsstrategie
902f
00000011 Aufsatzsammlung
012
251740277
081
Hochschulmarketing
100
71 067
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