Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Kategorienanzeige
Kategorienanzeige
MAB
Bildungscontrolling im E-Learning: erfolgreiche Strategien und Erfahrungen jenseits des ROI
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE-BE
037b
ger
077a
524942390 Online-Ausg.: ‡Bildungscontrolling im E-Learning
077a
264348974 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Ehlers, Ulf-Daniel, 1971 - : Bildungscontrolling im E-Learning
077a
302798021 Online-Ausg.: ‡Bildungscontrolling im E-Learning
077v
11019015
100b
Ehlers, Ulf-Daniel ¬[Hrsg.]¬
104b
Schenkel, Peter
331
Bildungscontrolling im E-Learning
335
erfolgreiche Strategien und Erfahrungen jenseits des ROI
410
Berlin [u.a.]
412
Springer
425
2005
425a
2005
433
XV, 342 S. : Ill., graph. Darst.
435
24 cm
501
Literaturverz. S. [315] - 328
501
Enth. 25 Beitr.
527
Online-Ausg.: ‡Bildungscontrolling im E-Learning
527
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Ehlers, Ulf-Daniel, 1971 - : Bildungscontrolling im E-Learning
527
Online-Ausg.: ‡Bildungscontrolling im E-Learning
540a
ISBN 978-3-540-22367-2 : Pb. : EUR 59.95, sfr 99.00
540a
ISBN 3-540-22367-3 Pb. : EUR 59.95, sfr 99.00
551a
11019015
700b
|650
700b
|650
700b
|650
700b
|370
700g
1270783378 DP 1960
700g
1270789287 ST 270
700g
1271610310 ST 670
700g
1270782142 DL 4000
700g
1271354632 QP 370
750
Vor dem Hintergrund knapper Budgets sind die Weiterbildungsverantwortlichen vieler Unternehmen mehr denn je mit der Frage konfrontiert, welchen Beitrag zum Unternehmenserfolg Weiterbildungsmaßnahmen leisten und wie die dadurch generierten Kosten zu rechtfertigen sind. Der projektierte Sammelband greift Modelle und Konzepte des Bildungscontrollings und des ROI auf und stellt aktuelle Konzepte und neueste Entwicklungen vor. Ein zweiter Teil beschäftigt sich mit praktischen Anwendungen und Instrumenten (Analytics Tools) und bietet dem Leser darüber hinaus praktische Hilfen zur Entscheidung für eines der Konzepte und Tools. Im dritten Teil werden Good Practice Beispiele aus unterschiedlichen Bildungsbereichen vorgestellt. TOC:Konzepte und Modelle des Bildungscontrolling und ROI des E-Learning.-Grundlagen und Überblick.- Zum ROI von Weiterbildung: Grundlagen, Werkzeuge.- Weiterbildungscontrolling jenseits von ROI.- Neue Werkzeuge für Weiterbildungscontrolling im E-Learning: Analytics & Skill Tools.- Lernprozessoptimierung durch den sinnvollen Einsatz von EDV-gesteuerten Testinginstrumenten: Innovative Fallbeispiele leuchten den Weg.- Multimediale und onlinegestützte Kompetenzmessung: Ein Überblick.- Intelligentes Bildungscontrolling und Skill-Management.- Saba: Fallbeispiel oder Docent/Click to learn.- Skill Assessment Tools/Analytical Tools.- Leitfaden zur Auswahl von Tools und Instrumenten.- Bildungscontrolling für E-Learning an Hochschulen: Methodologische Probleme und Perspektiven.- Möglichkeiten und Grenzen von Kompetenzmessungen.- Good Practices & Erfahrungen.- Der lange Weg zum Bildungscontrolling.- Nutzen des E-Learning transparent machen.- Bildungscontrolling für E-Learning bei UBS.- Bildungscontrolling in der Praxis
902s
209176628 Betriebliche Fortbildung
902s
215795180 E-Learning
902s
209179309 Controlling
902f
00000011 Aufsatzsammlung
012
114174989
081
Bildungscontrolling im E-Learning
100
68 355
Schnellsuche
Suche nach