Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Wissen und inferentielles Denken: zur Analyse und Gestaltung von Lehr-Lern-Prozessen
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE-HE‡XA-CH‡XA-BE
037bger
100 Minnameier, Gerhard
331 Wissen und inferentielles Denken
335 zur Analyse und Gestaltung von Lehr-Lern-Prozessen
410 Frankfurt am Main ; Berlin ; Bern ; Wien [u.a.]
412 Lang
425 2005
425a2005
433 427 S. : Ill., graph. Darst.
435 210 mm x 148 mm
451 Konzepte des Lehrens und Lernens ; 13
454 Konzepte des Lehrens und Lernens
455 13
501 Literaturverz. S. [355] - 401
519 Zugl.: Mainz, Univ., Habil.-Schr., 2005
540aISBN 3-631-54072-8 Pb. : EUR 68.50, EUR 68.50 (AT)
700b|370
700b|370.152
700b|370
700b|100
700b|370
700c|LB1060
700g1270879049 CX 3000
700g1270714481 DF 2000
902s 209165111 Wissen
902s 20901248X Lernen
902s 21051213X Schlussfolgern
907p 209063572 Peirce, Charles S.
907s 209182261 Erkenntnistheorie
907s 210435860 Wissenserwerb
012 121143333
081 Minnameier, Gerhard <P>: Wissen und inferentielles Denken
100 68 414
Schnellsuche