Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suchergebnisse
Kategorienanzeige
Kategorienanzeige
MAB
¬Das¬ ABC des Messeauftritts: Messen optimal planen und erfolgreich durchführen
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE
037b
ger
100
Meißner, Bruno
104a
Vollmer, Winfried
331
¬Das¬ ABC des Messeauftritts
335
Messen optimal planen und erfolgreich durchführen
403
1. Aufl.
410
Würzburg
412
Lexika-Verl.
425
1999
425a
1999
433
176 S : graph. Darst
435
21 cm
501
Literaturangaben
540a
ISBN 3-89694-255-7 : ca. DM 49.80, sfr 47.80, S 364.00 (kart.)
700b
|17
700d
|17
700g
1271477599 QP 621
750
Praxisorientierte Empfehlungen und Checklisten für die Planung und Durchführung von Messeauftritten. Die Tipps und Anregungen vermitteln kleinen und mittelständischen Unternehmen das notwendige Rüstzeug zu Auswahl und Ziel der Messe, Konzept und Organisation der Präsentation, Standgestaltung, technischen Richtlinien usw. Auf spektakuläre Events wird bewusst verzichtet. Gut brauchbar, jedoch in der Gliederung nicht überzeugend. Die Kapitel folgen 26 alphabetisch geordneten Begriffen, die das Niederschlagen erleichtern sollen, jedoch oft erzwungen wirken (Stichwort "Jahrmarkt"!?). Eine ablauflogische Anlage wäre m.E. nach angebrachter gewesen, zumal das Register ausreichend gezielte Zugriffe auf Einzelthemen erlaubt. An Sachkenntnis fehlt es dem Vorsitzenden des Fachverbandes Messe- und Ausstellungsbau (FAMAB) sicher nicht; die mit einigen Schaubildern versehenen Erläuterungen sind hilfreich und anschaulich. Mit 9 Adressen und 13 Literaturangaben. Zum Ersteinstieg ist B. Harbecke (ID 31/96) preiswerter, für 49 DM bietet H. Selinski (ID 8/96) mehr. Zusatztitel bei Mehrbedarf. (3) (Stefan Rogge)
902s
209195150 Messe <Wirtschaft>
902s
209142006 Unternehmen
902s
209025417 Marketing
907s
210457171 Messe <Wirtschaft, Motiv>
012
08008365X
081
Meißner, Bruno <P>: ¬Das¬ ABC des Messeauftritts
100
75/14353
Schnellsuche
Suche nach