Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Methodische Ansätze und empirische Ergebnisse der Kundenforschung in Einkaufszentren (shopping-center) unter besonderer Berücksichtigung der Beobachtungsmethode
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE
037bger
100 Falk, Bernd
331 Methodische Ansätze und empirische Ergebnisse der Kundenforschung in Einkaufszentren (shopping-center)
335 unter besonderer Berücksichtigung der Beobachtungsmethode
410 Berlin
412 Duncker & Humblot
425 1975
425a1975
433 240 S : graph. Darst
435
451 Betriebswirtschaftliche Schriften ; 79
454 Betriebswirtschaftliche Schriften
455 79
519 Zugl.: Regensburg, Univ., Diss., 1975
540aISBN 3-428-03475-9
700c|HF5415.3
700d|05a
700g1271152878 QQ 440
700g1271357542 QP 611
902s 209787325 Einkaufszentrum
902s 210046643 Verbraucherforschung
907s 209787325 Einkaufszentrum
907s 210046643 Verbraucherforschung
012 005049830
081 Falk, Bernd <P>: Methodische Ansaetze und empirische Ergebnisse der Kundenforschung in Einkaufszentren (shopping-center)
100 64 038
Schnellsuche