Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

¬Die¬ Akzeptanz des E-Commerce in der Automobilwirtschaft: Ausmaß, Konsequenzen und Determinanten aus Sicht von Neuwagenkäufern
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE
037bger
100 Betz, Jürgen
331 ¬Die¬ Akzeptanz des E-Commerce in der Automobilwirtschaft
335 Ausmaß, Konsequenzen und Determinanten aus Sicht von Neuwagenkäufern
403 1. Aufl.
410 Wiesbaden
412 Dt. Univ.-Verl.
425 2003
425a2003
433 XXVII, 389 S : graph. Darst
451bGabler-Edition Wissenschaft. Kundenmanagement & Electronic Commerce
501 Literaturverz. S. 347 - 389
519 Zugl.: Vallendar, Wiss. Hochsch. für Unternehmensführung, Diss., 2002
540aISBN 3-8244-7773-4 Pb. : EUR 59.90, CHF 97.00
700d|17
700g127135487X QR 524
902s 211334960 Kraftfahrzeugwirtschaft
902s 214046249 Electronic Commerce
902s 208840486 Akzeptanz
902s 209608110 Verbraucherzufriedenheit
902s 210400358 Kundenmanagement
012 106628097
081 Betz, Jürgen <P>: ¬Die¬ Akzeptanz des E-Commerce in der Automobilwirtschaft
100 62 058
Schnellsuche