Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

¬Die¬ CD-ROM-Technologie - Herausforderung für den deutschen Musikmarkt: ein Beitrag zum strategischen Marketing für Produktinnovationen
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE
037bger
100 Schusser, Oliver W.
331 ¬Die¬ CD-ROM-Technologie - Herausforderung für den deutschen Musikmarkt
335 ein Beitrag zum strategischen Marketing für Produktinnovationen
410 Wiesbaden
412 Dt. Univ.-Verl.
425 1996
425a1996
433 XVIII, 125 S : graph. Darst.
451bDUV. Wirtschaftswissenschaft
517 Literaturverz. S. 111 - 125
519 Zugl.: Regensburg, Univ., Diplomarbeit
540aISBN 3-8244-0324-2 : DM 89.00, sfr 81.00, S 650.00 (brosch.)
700d|48
700d|17
700d|28
700g1270809962 QP 600
902s 212728199 CD Plus
902s 209073284 Produktinnovation
902s 209537213 Marketingstrategie
907s 210137061 Tonträgermarkt
907s 209550201 Musikalienhandel
907s 209693312 CD-ROM
012 059231645
081 Schusser, Oliver W. <P>: ¬Die¬ CD-ROM-Technologie - Herausforderung für den deutschen Musikmarkt
100 45 510
107 QP 600 S395
Schnellsuche