Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Neuerwerbungen nach Gruppen
Kategorienanzeige
Kategorienanzeige
MAB
Selbstmarketing für Bewerber: Wie Sie Ihr berufliches Profil schärfen und sich erfolgreich bewerben
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE
037b
ger
077a
416328644 Druckausg.: ‡Reulein, Dunja: Selbstmarketing für Bewerber
087q
978-3-658-07387-9
100
Reulein, Dunja
331
Selbstmarketing für Bewerber
335
Wie Sie Ihr berufliches Profil schärfen und sich erfolgreich bewerben
410
Wiesbaden
412
Springer Gabler
425
2015
425a
2015
433
Online-Ressource (X, 57 S, online resource)
451b
essentials
517
BewerbungsphilosophieGrundlagen des Selbstmarketing -- Potenzialanalyse -- Stärken-Schwächen-Profil -- Formen der Bewerbung -- Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse -- Internetbewerbung.
527
Druckausg.: ‡Reulein, Dunja: Selbstmarketing für Bewerber
540a
ISBN 978-3-658-07388-6
700
|KC
700
|BUS012000
700b
|650.1
700c
|HF5386
750
Bewerbungsphilosophie -- Grundlagen des Selbstmarketing -- Potenzialanalyse -- Stärken-Schwächen-Profil -- Formen der Bewerbung -- Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse -- Internetbewerbung.
753
Dieses Essential zeigt Ihnen, wie Sie sich nach dem Studium selbst positionieren und vermarkten, wie Sie auf dieser Basis eine Bewerbung souverän angehen und damit den Grundstein für Ihre weitere Karriere legen. Stärken-Schwächen-Profile und ausführliche Checklisten helfen Ihnen dabei, Ihre Qualifikationen und persönlichen Vorstellungen mit den Anforderungen des Arbeitsmarktes abzugleichen und Fallstricke im Bewerbungsprozess zu vermeiden. Ergänzend vermittelt die Autorin zahlreiche Tipps und Tricks, die Ihnen die oft beschwerliche Bewerbungsphase erleichtern. Der Inhalt Bewerbungsphilosophie Grundlagen des Selbstmarketing Potenzialanalyse Stärken-Schwächen-Profil Formen der Bewerbung Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse Internetbewerbung Die Zielgruppen Absolventen aller Fachrichtungen und alle, die sich im Bewerbungsprozess befinden Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Personalwesen Die Autorin Dunja Reulein ist freiberufliche Lektorin und Journalistin, unter anderem mit den Themenschwerpunkten Wirtschaft und Gesellschaft.
012
417088213
081
Reulein, Dunja: Selbstmarketing für Bewerber
100
Springer E-Book
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-07388-6
Schnellsuche
Suche nach