Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Anzeige der hierarchisch verknüpften Titel ergibt 4 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Kundenwünsche analysieren und verstehen: Theorien, Methoden und Anwendungsbeispiele für Wissenschaft, Marktforschungs- und Managementpraxis Kundenwünsche analysieren und verstehen: Theorien, Methoden und Anwendungsbeispiele für Wissenschaft, Marktforschungs- und Managementpraxis [Mehrbändige Werke] Laß, Dietmar   MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 500086022500086022 Mehrbändige Werke .
2 [Konzept] [Buch] Kundenwünsche analysieren und verstehen   2002 MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 500086025500086025 Buch Regalstandort: QP 611 L346-A.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
3 [Konzept (Fortsetzung) und Theorien] [Buch] Kundenwünsche analysieren und verstehen   2002 MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 500086023500086023 Buch Regalstandort: QP 611 L346-B.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
4 [Methoden und Anwendungsbeispiele] [Buch] Kundenwünsche analysieren und verstehen   2002 MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 500086024500086024 Buch Regalstandort: QP 611 L346-C.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche