Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Anzeige der hierarchisch verknüpften Titel ergibt 3 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 2., völlig überarb. und erw. Neuaufl [Buch] Handbuch Mode-Marketing   1999 MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 500056791500056791 Buch Regalstandort: QR 526 H552-2(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg, ZB Reichenbach.
Anzahl Exemplare: 3.
2 Handbuch Mode-Marketing: Grundlagen, Analysen, Strategien, Instrumente; Ansätze für Praxis und Wissenschaft Handbuch Mode-Marketing: Grundlagen, Analysen, Strategien, Instrumente; Ansätze für Praxis und Wissenschaft [Mehrbändige Werke]     MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 500056788500056788 Mehrbändige Werke .
3 2., völlig überarb. und erw. Neuaufl [Buch] Handbuch Mode-Marketing   1999 MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 500056790500056790 Buch Regalstandort: QR 526 H552-1(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg, ZB Reichenbach.
Anzahl Exemplare: 3.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche