Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements: aktuelle Methoden und praktische Erfahrungen Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements: aktuelle Methoden und praktische Erfahrungen 1 -
Titel: Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements: aktuelle Methoden und praktische Erfahrungen
Verfasser:
Jahr: 2019
.
- Manager in der Öffentlichkeit - Fettnäpfchen kennen und meiden: Mit Fallbeispielen und praxisnahen Checklisten zum Kommunikations-Selbsttest und PR-Audit Kirchner, Sebastian Manager in der Öffentlichkeit - Fettnäpfchen kennen und meiden: Mit Fallbeispielen und praxisnahen Checklisten zum Kommunikations-Selbsttest und PR-Audit 2 -
Titel: Manager in der Öffentlichkeit - Fettnäpfchen kennen und meiden: Mit Fallbeispielen und praxisnahen Checklisten zum Kommunikations-Selbsttest und PR-Audit
Verfasser: Kirchner, Sebastian
Jahr: 2014
.
- Marketing für Kommunalverwaltung und Kommunalpolitik: Kommunikations- und Partizipationsstrategien für das Gemeinwohl vor Ort Breyer-Mayländer, Thomas Marketing für Kommunalverwaltung und Kommunalpolitik: Kommunikations- und Partizipationsstrategien für das Gemeinwohl vor Ort 3 -
Titel: Marketing für Kommunalverwaltung und Kommunalpolitik: Kommunikations- und Partizipationsstrategien für das Gemeinwohl vor Ort
Verfasser: Breyer-Mayländer, Thomas
Jahr: 2019
.
- Medienmarketing Breyer-Mayländer, Thomas Medienmarketing 4 -
Titel: Medienmarketing
Verfasser: Breyer-Mayländer, Thomas
Jahr: 2006
.
- Social Media im kommunalen Sektor: Einsatzfelder, Herausforderungen, Entwicklungsperspektiven Social Media im kommunalen Sektor: Einsatzfelder, Herausforderungen, Entwicklungsperspektiven 5 -
Titel: Social Media im kommunalen Sektor: Einsatzfelder, Herausforderungen, Entwicklungsperspektiven
Verfasser:
Jahr: 2021
.
- Stadtmarketing: Grundlagen, Analysen, Praxis Stadtmarketing: Grundlagen, Analysen, Praxis 6 -
Titel: Stadtmarketing: Grundlagen, Analysen, Praxis
Verfasser:
Jahr: 2019
.
- Vom Zeitungsverlag zum Medienhaus: Geschäftsmodelle in Zeiten der Medienkonvergenz Breyer-Mayländer, Thomas Vom Zeitungsverlag zum Medienhaus: Geschäftsmodelle in Zeiten der Medienkonvergenz 7 -
Titel: Vom Zeitungsverlag zum Medienhaus: Geschäftsmodelle in Zeiten der Medienkonvergenz
Verfasser: Breyer-Mayländer, Thomas
Jahr: 2015
.




Schnellsuche