Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Grundlagen des Marketing Kotler, Philip Grundlagen des MarketingQP 600 K87(6) 1 -
Titel: Grundlagen des Marketing
Verfasser: Kotler, Philip
Jahr: 2016
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Grundlagen des Marketing Kotler, Philip Grundlagen des MarketingQP 600 K87(8) 2 -
Titel: Grundlagen des Marketing
Verfasser: Kotler, Philip
Jahr: 2022
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Marketing 5.0: Technologie für die Menschheit Kotler, Philip Marketing 5.0: Technologie für die MenschheitQP 650 K87 3 -
Titel: Marketing 5.0: Technologie für die Menschheit
Verfasser: Kotler, Philip
Jahr: 2021
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Social Marketing für eine bessere Welt: Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen Kotler, Philip Social Marketing für eine bessere Welt: Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und InstitutionenQR 400 K87 4 -
Titel: Social Marketing für eine bessere Welt: Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen
Verfasser: Kotler, Philip
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Standort-Marketing: wie Städte, Regionen und Länder gezielt Investitionen, Industrien und Tourismus anziehen Kotler, Philip Standort-Marketing: wie Städte, Regionen und Länder gezielt Investitionen, Industrien und Tourismus anziehenQY 000 K87 5 -
Titel: Standort-Marketing: wie Städte, Regionen und Länder gezielt Investitionen, Industrien und Tourismus anziehen
Verfasser: Kotler, Philip
Jahr: 1994
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- B2B Brand Management B2B Brand Management 6 -
Titel: B2B Brand Management
Verfasser:
Jahr: 2006
.
- H2H marketing: the genesis of human-to-human marketing Kotler, Philip H2H marketing: the genesis of human-to-human marketing 7 -
Titel: H2H marketing: the genesis of human-to-human marketing
Verfasser: Kotler, Philip
Jahr: 2021
.
- H2H Marketing: Case Studies on Human-to-Human Marketing H2H Marketing: Case Studies on Human-to-Human Marketing 8 -
Titel: H2H Marketing: Case Studies on Human-to-Human Marketing
Verfasser:
Jahr: 2023
.
- H2H-Marketing - von Menschen für Menschen: Marketing mit mehr Verantwortung und Nachhaltigkeit - Konzeption und Umsetzung Kotler, Philip H2H-Marketing - von Menschen für Menschen: Marketing mit mehr Verantwortung und Nachhaltigkeit - Konzeption und Umsetzung 9 -
Titel: H2H-Marketing - von Menschen für Menschen: Marketing mit mehr Verantwortung und Nachhaltigkeit - Konzeption und Umsetzung
Verfasser: Kotler, Philip
Jahr: 2022
.
- Ingredient Branding: Making the Invisible Visible Kotler, Philip Ingredient Branding: Making the Invisible Visible 10 -
Titel: Ingredient Branding: Making the Invisible Visible
Verfasser: Kotler, Philip
Jahr: 2010
.




Schnellsuche