Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- ¬Die¬ Einflussfaktoren der Markenbewertung im Sport: Eine empirische Analyse der Zusammenhänge bei Klubmarken Ströbel, Tim ¬Die¬ Einflussfaktoren der Markenbewertung im Sport: Eine empirische Analyse der Zusammenhänge bei Klubmarken 1 -
Titel: ¬Die¬ Einflussfaktoren der Markenbewertung im Sport: Eine empirische Analyse der Zusammenhänge bei Klubmarken
Verfasser: Ströbel, Tim
Jahr: 2012
.
- Identitätsbasierte Markenbewertung: Grundlagen, theoretische Konzeptualisierung und praktische Anwendung am Beispiel einer Technologiemarke Jost-Benz, Marc Identitätsbasierte Markenbewertung: Grundlagen, theoretische Konzeptualisierung und praktische Anwendung am Beispiel einer Technologiemarke 2 -
Titel: Identitätsbasierte Markenbewertung: Grundlagen, theoretische Konzeptualisierung und praktische Anwendung am Beispiel einer Technologiemarke
Verfasser: Jost-Benz, Marc
Jahr: 2009
.
- Identitätsbasierter Markenschutz: Konzeptualisierung im Kontext der internationalen Marken- und Produktpiraterie Keller, Carsten Identitätsbasierter Markenschutz: Konzeptualisierung im Kontext der internationalen Marken- und Produktpiraterie 3 -
Titel: Identitätsbasierter Markenschutz: Konzeptualisierung im Kontext der internationalen Marken- und Produktpiraterie
Verfasser: Keller, Carsten
Jahr: 2016
.
- Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement: Strategien, Konzepte und Best Practices Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement: Strategien, Konzepte und Best Practices 4 -
Titel: Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement: Strategien, Konzepte und Best Practices
Verfasser:
Jahr: 2004
.
- Intellectual Property Management: The Role of Technology-Brands in the Appropriation of Technological Innovation Intellectual Property Management: The Role of Technology-Brands in the Appropriation of Technological Innovation 5 -
Titel: Intellectual Property Management: The Role of Technology-Brands in the Appropriation of Technological Innovation
Verfasser:
Jahr: 2005
.
- Markenbewertung: Der objektivierte Markenwert unter besonderer Berücksichtigung des Income Approach Pauly-Grundmann, Denise Markenbewertung: Der objektivierte Markenwert unter besonderer Berücksichtigung des Income Approach 6 -
Titel: Markenbewertung: Der objektivierte Markenwert unter besonderer Berücksichtigung des Income Approach
Verfasser: Pauly-Grundmann, Denise
Jahr: 2010
.
- Markenbewertung in der Unternehmenspraxis: Empirische Analyse der Bedingungen und Schlüsselkonzepte der Bewertung Lagarden, Martin Markenbewertung in der Unternehmenspraxis: Empirische Analyse der Bedingungen und Schlüsselkonzepte der Bewertung 7 -
Titel: Markenbewertung in der Unternehmenspraxis: Empirische Analyse der Bedingungen und Schlüsselkonzepte der Bewertung
Verfasser: Lagarden, Martin
Jahr: 2011
.
- Markenrelevanz: Messung, Konsequenzen und Determinanten Markenrelevanz: Messung, Konsequenzen und Determinanten 8 -
Titel: Markenrelevanz: Messung, Konsequenzen und Determinanten
Verfasser:
Jahr: 2009
.
- Markenstärkemessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität: Das Beispiel der deutschen Brauwirtschaft Markenstärkemessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität: Das Beispiel der deutschen Brauwirtschaft 9 -
Titel: Markenstärkemessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität: Das Beispiel der deutschen Brauwirtschaft
Verfasser:
Jahr: 2006
.
- Markenwert: Der Einfluss des Marketing auf den Markenwert bei ausgewählten Schweizer Dienstleistungsunternehmen Bamert, Thomas Markenwert: Der Einfluss des Marketing auf den Markenwert bei ausgewählten Schweizer Dienstleistungsunternehmen 10 -
Titel: Markenwert: Der Einfluss des Marketing auf den Markenwert bei ausgewählten Schweizer Dienstleistungsunternehmen
Verfasser: Bamert, Thomas
Jahr: 2005
.




Schnellsuche