Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suche verfeinern
Suchergebnisse
Suchergebnisse
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.
-
Vorheriges Regal
Top
Nächstes Regal
Top
-
-
¬Die¬ Einflussfaktoren der Markenbewertung im Sport: Eine empirische Analyse der Zusammenhänge bei Klubmarken
Ströbel, Tim
1
-
Titel:
¬Die¬ Einflussfaktoren der Markenbewertung im Sport: Eine empirische Analyse der Zusammenhänge bei Klubmarken
Verfasser:
Ströbel, Tim
Jahr:
2012
.
-
Identitätsbasierte Markenbewertung: Grundlagen, theoretische Konzeptualisierung und praktische Anwendung am Beispiel einer Technologiemarke
Jost-Benz, Marc
2
-
Titel:
Identitätsbasierte Markenbewertung: Grundlagen, theoretische Konzeptualisierung und praktische Anwendung am Beispiel einer Technologiemarke
Verfasser:
Jost-Benz, Marc
Jahr:
2009
.
-
Identitätsbasierter Markenschutz: Konzeptualisierung im Kontext der internationalen Marken- und Produktpiraterie
Keller, Carsten
3
-
Titel:
Identitätsbasierter Markenschutz: Konzeptualisierung im Kontext der internationalen Marken- und Produktpiraterie
Verfasser:
Keller, Carsten
Jahr:
2016
.
-
Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement: Strategien, Konzepte und Best Practices
4
-
Titel:
Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement: Strategien, Konzepte und Best Practices
Verfasser:
Jahr:
2004
.
-
Intellectual Property Management: The Role of Technology-Brands in the Appropriation of Technological Innovation
5
-
Titel:
Intellectual Property Management: The Role of Technology-Brands in the Appropriation of Technological Innovation
Verfasser:
Jahr:
2005
.
-
Markenbewertung: Der objektivierte Markenwert unter besonderer Berücksichtigung des Income Approach
Pauly-Grundmann, Denise
6
-
Titel:
Markenbewertung: Der objektivierte Markenwert unter besonderer Berücksichtigung des Income Approach
Verfasser:
Pauly-Grundmann, Denise
Jahr:
2010
.
-
Markenbewertung in der Unternehmenspraxis: Empirische Analyse der Bedingungen und Schlüsselkonzepte der Bewertung
Lagarden, Martin
7
-
Titel:
Markenbewertung in der Unternehmenspraxis: Empirische Analyse der Bedingungen und Schlüsselkonzepte der Bewertung
Verfasser:
Lagarden, Martin
Jahr:
2011
.
-
Markenrelevanz: Messung, Konsequenzen und Determinanten
8
-
Titel:
Markenrelevanz: Messung, Konsequenzen und Determinanten
Verfasser:
Jahr:
2009
.
-
Markenstärkemessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität: Das Beispiel der deutschen Brauwirtschaft
9
-
Titel:
Markenstärkemessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität: Das Beispiel der deutschen Brauwirtschaft
Verfasser:
Jahr:
2006
.
-
Markenwert: Der Einfluss des Marketing auf den Markenwert bei ausgewählten Schweizer Dienstleistungsunternehmen
Bamert, Thomas
10
-
Titel:
Markenwert: Der Einfluss des Marketing auf den Markenwert bei ausgewählten Schweizer Dienstleistungsunternehmen
Verfasser:
Bamert, Thomas
Jahr:
2005
.
-
Vorheriges Regal
Bottom
Nächstes Regal
Bottom
-
Schnellsuche
Suche nach