Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Anzeige der Mehrfachverknüpfungen ergibt 134 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Grundlagen des Marketing Kotler, Philip Grundlagen des MarketingQP 600 K87(6) 1 -
Titel: Grundlagen des Marketing
Verfasser: Kotler, Philip
Jahr: 2016
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Grundlagen des Marketing Kotler, Philip Grundlagen des MarketingQP 600 K87(8) 2 -
Titel: Grundlagen des Marketing
Verfasser: Kotler, Philip
Jahr: 2022
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Marketing 5.0: Technologie für die Menschheit Kotler, Philip Marketing 5.0: Technologie für die MenschheitQP 650 K87 3 -
Titel: Marketing 5.0: Technologie für die Menschheit
Verfasser: Kotler, Philip
Jahr: 2021
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Social Marketing für eine bessere Welt: Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen Kotler, Philip Social Marketing für eine bessere Welt: Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und InstitutionenQR 400 K87 4 -
Titel: Social Marketing für eine bessere Welt: Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen
Verfasser: Kotler, Philip
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Standort-Marketing: wie Städte, Regionen und Länder gezielt Investitionen, Industrien und Tourismus anziehen Kotler, Philip Standort-Marketing: wie Städte, Regionen und Länder gezielt Investitionen, Industrien und Tourismus anziehenQY 000 K87 5 -
Titel: Standort-Marketing: wie Städte, Regionen und Länder gezielt Investitionen, Industrien und Tourismus anziehen
Verfasser: Kotler, Philip
Jahr: 1994
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- B2B Brand Management B2B Brand Management 6 -
Titel: B2B Brand Management
Verfasser:
Jahr: 2006
.
- H2H marketing: the genesis of human-to-human marketing Kotler, Philip H2H marketing: the genesis of human-to-human marketing 7 -
Titel: H2H marketing: the genesis of human-to-human marketing
Verfasser: Kotler, Philip
Jahr: 2021
.
- H2H Marketing: Case Studies on Human-to-Human Marketing H2H Marketing: Case Studies on Human-to-Human Marketing 8 -
Titel: H2H Marketing: Case Studies on Human-to-Human Marketing
Verfasser:
Jahr: 2023
.
- H2H-Marketing - von Menschen für Menschen: Marketing mit mehr Verantwortung und Nachhaltigkeit - Konzeption und Umsetzung Kotler, Philip H2H-Marketing - von Menschen für Menschen: Marketing mit mehr Verantwortung und Nachhaltigkeit - Konzeption und Umsetzung 9 -
Titel: H2H-Marketing - von Menschen für Menschen: Marketing mit mehr Verantwortung und Nachhaltigkeit - Konzeption und Umsetzung
Verfasser: Kotler, Philip
Jahr: 2022
.
- Ingredient Branding: Making the Invisible Visible Kotler, Philip Ingredient Branding: Making the Invisible Visible 10 -
Titel: Ingredient Branding: Making the Invisible Visible
Verfasser: Kotler, Philip
Jahr: 2010
.




Schnellsuche