Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Erwerbungsvorschlag
Suchergebnisse
Suchergebnisse
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.
-
Vorheriges Regal
Top
Nächstes Regal
Top
-
-
Soziale Netzwerke und Enterprise 2.0 im Hochschulmarketing: Konzeption und Implementierung eines Alumni-Netzwerkes an der Leuphana Universität Lüneburg
Dunkhase, Philip
AL 24500 D919
1
-
Titel:
Soziale Netzwerke und Enterprise 2.0 im Hochschulmarketing: Konzeption und Implementierung eines Alumni-Netzwerkes an der Leuphana Universität Lüneburg
Verfasser:
Dunkhase, Philip
Jahr:
2011
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
.
-
Bildungsmarketing in China: erfolgreich rekrutieren und Kooperationen knüpfen; ein Leitfaden für deutsche Hochschulen
AL 24500 G258
2
-
Titel:
Bildungsmarketing in China: erfolgreich rekrutieren und Kooperationen knüpfen; ein Leitfaden für deutsche Hochschulen
Verfasser:
Jahr:
2012
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
.
-
¬Die¬ Hochschulmarke: ein Konzept für deutsche Universitäten
Gerhard, Julia
AL 24500 G368
3
-
Titel:
¬Die¬ Hochschulmarke: ein Konzept für deutsche Universitäten
Verfasser:
Gerhard, Julia
Jahr:
2004
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
.
-
Hochschulmarketing in Mittel- und Südosteuropa: Ungarn, Rumänien, Bulgarien - lang gewachsene Traditionen und neue Perspektiven in der Hochschulzusammenarbeit ; Einblicke in Marketingansätze deutscher Hochschulen
AL 24500 H346
4
-
Titel:
Hochschulmarketing in Mittel- und Südosteuropa: Ungarn, Rumänien, Bulgarien - lang gewachsene Traditionen und neue Perspektiven in der Hochschulzusammenarbeit ; Einblicke in Marketingansätze deutscher Hochschulen
Verfasser:
Jahr:
2015
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
.
-
Möglichkeiten des Hochschulmarketing unter besonderer Berücksichtigung von Alumni-Netzwerken
Jacquemot, Stephan F.
AL 24500 J19
5
-
Titel:
Möglichkeiten des Hochschulmarketing unter besonderer Berücksichtigung von Alumni-Netzwerken
Verfasser:
Jacquemot, Stephan F.
Jahr:
2004
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
.
-
Hochschulmarketing
AL 24500 V969
6
-
Titel:
Hochschulmarketing
Verfasser:
Jahr:
2006
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
.
-
Hochschulmarketing
AL 24500 V969(2)
7
-
Titel:
Hochschulmarketing
Verfasser:
Jahr:
2009
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
.
-
Kunst in die Öffentlichkeit: PR-Handbuch für Künstler und Galerien, Museen und Hochschulen
Knieß, Katharina
AP 14350 K69
8
-
Titel:
Kunst in die Öffentlichkeit: PR-Handbuch für Künstler und Galerien, Museen und Hochschulen
Verfasser:
Knieß, Katharina
Jahr:
2010
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
.
-
Interkulturelle Kommunikation
Müller, Stefan
AP 14350 M947
9
-
Titel:
Interkulturelle Kommunikation
Verfasser:
Müller, Stefan
Jahr:
2014
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
¬Der¬ Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und Kommunikation: Sprache, Kultur, Betriebswirtschaft und Recht
AP 14450 B344
10
-
Titel:
¬Der¬ Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und Kommunikation: Sprache, Kultur, Betriebswirtschaft und Recht
Verfasser:
Jahr:
2021
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
Vorheriges Regal
Bottom
Nächstes Regal
Bottom
-
Schnellsuche
Suche nach