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- Soziale Netzwerke und Enterprise 2.0 im Hochschulmarketing: Konzeption und Implementierung eines Alumni-Netzwerkes an der Leuphana Universität Lüneburg Dunkhase, Philip Soziale Netzwerke und Enterprise 2.0 im Hochschulmarketing: Konzeption und Implementierung eines Alumni-Netzwerkes an der Leuphana Universität LüneburgAL 24500 D919 1 -
Titel: Soziale Netzwerke und Enterprise 2.0 im Hochschulmarketing: Konzeption und Implementierung eines Alumni-Netzwerkes an der Leuphana Universität Lüneburg
Verfasser: Dunkhase, Philip
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Bildungsmarketing in China: erfolgreich rekrutieren und Kooperationen knüpfen; ein Leitfaden für deutsche Hochschulen Bildungsmarketing in China: erfolgreich rekrutieren und Kooperationen knüpfen; ein Leitfaden für deutsche HochschulenAL 24500 G258 2 -
Titel: Bildungsmarketing in China: erfolgreich rekrutieren und Kooperationen knüpfen; ein Leitfaden für deutsche Hochschulen
Verfasser:
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- ¬Die¬ Hochschulmarke: ein Konzept für deutsche Universitäten Gerhard, Julia ¬Die¬ Hochschulmarke: ein Konzept für deutsche UniversitätenAL 24500 G368 3 -
Titel: ¬Die¬ Hochschulmarke: ein Konzept für deutsche Universitäten
Verfasser: Gerhard, Julia
Jahr: 2004
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Hochschulmarketing in Mittel- und Südosteuropa: Ungarn, Rumänien, Bulgarien - lang gewachsene Traditionen und neue Perspektiven in der Hochschulzusammenarbeit ; Einblicke in Marketingansätze deutscher Hochschulen Hochschulmarketing in Mittel- und Südosteuropa: Ungarn, Rumänien, Bulgarien - lang gewachsene Traditionen und neue Perspektiven in der Hochschulzusammenarbeit ; Einblicke in Marketingansätze deutscher HochschulenAL 24500 H346 4 -
Titel: Hochschulmarketing in Mittel- und Südosteuropa: Ungarn, Rumänien, Bulgarien - lang gewachsene Traditionen und neue Perspektiven in der Hochschulzusammenarbeit ; Einblicke in Marketingansätze deutscher Hochschulen
Verfasser:
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Möglichkeiten des Hochschulmarketing unter besonderer Berücksichtigung von Alumni-Netzwerken Jacquemot, Stephan F. Möglichkeiten des Hochschulmarketing unter besonderer Berücksichtigung von Alumni-NetzwerkenAL 24500 J19 5 -
Titel: Möglichkeiten des Hochschulmarketing unter besonderer Berücksichtigung von Alumni-Netzwerken
Verfasser: Jacquemot, Stephan F.
Jahr: 2004
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Hochschulmarketing HochschulmarketingAL 24500 V969 6 -
Titel: Hochschulmarketing
Verfasser:
Jahr: 2006
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Hochschulmarketing HochschulmarketingAL 24500 V969(2) 7 -
Titel: Hochschulmarketing
Verfasser:
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Kunst in die Öffentlichkeit: PR-Handbuch für Künstler und Galerien, Museen und Hochschulen Knieß, Katharina Kunst in die Öffentlichkeit: PR-Handbuch für Künstler und Galerien, Museen und HochschulenAP 14350 K69 8 -
Titel: Kunst in die Öffentlichkeit: PR-Handbuch für Künstler und Galerien, Museen und Hochschulen
Verfasser: Knieß, Katharina
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Interkulturelle Kommunikation Müller, Stefan Interkulturelle KommunikationAP 14350 M947 9 -
Titel: Interkulturelle Kommunikation
Verfasser: Müller, Stefan
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- ¬Der¬ Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und Kommunikation: Sprache, Kultur, Betriebswirtschaft und Recht ¬Der¬ Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und Kommunikation: Sprache, Kultur, Betriebswirtschaft und RechtAP 14450 B344 10 -
Titel: ¬Der¬ Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und Kommunikation: Sprache, Kultur, Betriebswirtschaft und Recht
Verfasser:
Jahr: 2021
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.




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