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- Strategisches Marketing für deutsche Universitäten: die Anwendung von Marketing-Konzepten amerikanischer Hochschulen in deutschen Universitäten Trogele, Ulrich Strategisches Marketing für deutsche Universitäten: die Anwendung von Marketing-Konzepten amerikanischer Hochschulen in deutschen UniversitätenQP 690 T844 1 -
Titel: Strategisches Marketing für deutsche Universitäten: die Anwendung von Marketing-Konzepten amerikanischer Hochschulen in deutschen Universitäten
Verfasser: Trogele, Ulrich
Jahr: 1995
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Social Marketing für eine bessere Welt: Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen Kotler, Philip Social Marketing für eine bessere Welt: Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und InstitutionenQR 400 K87 2 -
Titel: Social Marketing für eine bessere Welt: Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen
Verfasser: Kotler, Philip
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Marketingstrategien freigemeinnütziger Unternehmen im Altenhilfesektor Pantenburg, Stephan Marketingstrategien freigemeinnütziger Unternehmen im AltenhilfesektorQX 900 P197 3 -
Titel: Marketingstrategien freigemeinnütziger Unternehmen im Altenhilfesektor
Verfasser: Pantenburg, Stephan
Jahr: 1996
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Standort-Marketing: wie Städte, Regionen und Länder gezielt Investitionen, Industrien und Tourismus anziehen Kotler, Philip Standort-Marketing: wie Städte, Regionen und Länder gezielt Investitionen, Industrien und Tourismus anziehenQY 000 K87 4 -
Titel: Standort-Marketing: wie Städte, Regionen und Länder gezielt Investitionen, Industrien und Tourismus anziehen
Verfasser: Kotler, Philip
Jahr: 1994
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- ¬Die¬ Imagefalle: Identitätsmarketing für Städte und Regionen im Zeichen der soziodemografischen Zeitenwende Remy, Volker ¬Die¬ Imagefalle: Identitätsmarketing für Städte und Regionen im Zeichen der soziodemografischen ZeitenwendeQY 300 R392(2) 5 -
Titel: ¬Die¬ Imagefalle: Identitätsmarketing für Städte und Regionen im Zeichen der soziodemografischen Zeitenwende
Verfasser: Remy, Volker
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Gesundheitsförderung systematisch planen und effektiv intervenieren Schlicht, Wolfgang Gesundheitsförderung systematisch planen und effektiv intervenierenXE 2901 S344 6 -
Titel: Gesundheitsförderung systematisch planen und effektiv intervenieren
Verfasser: Schlicht, Wolfgang
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
- Formative Research in Social Marketing: Innovative Methods to Gain Consumer Insights Formative Research in Social Marketing: Innovative Methods to Gain Consumer Insights 7 -
Titel: Formative Research in Social Marketing: Innovative Methods to Gain Consumer Insights
Verfasser:
Jahr: 2017
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- Führung im Widerspruch: Management in sozialen Organisationen Herzka, Michael Führung im Widerspruch: Management in sozialen Organisationen 8 -
Titel: Führung im Widerspruch: Management in sozialen Organisationen
Verfasser: Herzka, Michael
Jahr: 2013
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- Gesundheit systematisch fördern: von der Absicht zur Realisierung Schlicht, Wolfgang Gesundheit systematisch fördern: von der Absicht zur Realisierung 9 -
Titel: Gesundheit systematisch fördern: von der Absicht zur Realisierung
Verfasser: Schlicht, Wolfgang
Jahr: 2018
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- Human Agency and Behavioral Economics: Nudging Fast and Slow Sunstein, Cass R. Human Agency and Behavioral Economics: Nudging Fast and Slow 10 -
Titel: Human Agency and Behavioral Economics: Nudging Fast and Slow
Verfasser: Sunstein, Cass R.
Jahr: 2017
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