Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suche verfeinern
>
Katalogdatenanzeige
Suchergebnisse
Suchergebnisse
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.
-
Vorheriges Regal
Top
Nächstes Regal
Top
-
-
Strategisches Marketing für deutsche Universitäten: die Anwendung von Marketing-Konzepten amerikanischer Hochschulen in deutschen Universitäten
Trogele, Ulrich
QP 690 T844
1
-
Titel:
Strategisches Marketing für deutsche Universitäten: die Anwendung von Marketing-Konzepten amerikanischer Hochschulen in deutschen Universitäten
Verfasser:
Trogele, Ulrich
Jahr:
1995
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
.
-
Social Marketing für eine bessere Welt: Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen
Kotler, Philip
QR 400 K87
2
-
Titel:
Social Marketing für eine bessere Welt: Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen
Verfasser:
Kotler, Philip
Jahr:
2010
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
.
-
Marketingstrategien freigemeinnütziger Unternehmen im Altenhilfesektor
Pantenburg, Stephan
QX 900 P197
3
-
Titel:
Marketingstrategien freigemeinnütziger Unternehmen im Altenhilfesektor
Verfasser:
Pantenburg, Stephan
Jahr:
1996
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
Standort-Marketing: wie Städte, Regionen und Länder gezielt Investitionen, Industrien und Tourismus anziehen
Kotler, Philip
QY 000 K87
4
-
Titel:
Standort-Marketing: wie Städte, Regionen und Länder gezielt Investitionen, Industrien und Tourismus anziehen
Verfasser:
Kotler, Philip
Jahr:
1994
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
.
-
¬Die¬ Imagefalle: Identitätsmarketing für Städte und Regionen im Zeichen der soziodemografischen Zeitenwende
Remy, Volker
QY 300 R392(2)
5
-
Titel:
¬Die¬ Imagefalle: Identitätsmarketing für Städte und Regionen im Zeichen der soziodemografischen Zeitenwende
Verfasser:
Remy, Volker
Jahr:
2009
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
Gesundheitsförderung systematisch planen und effektiv intervenieren
Schlicht, Wolfgang
XE 2901 S344
6
-
Titel:
Gesundheitsförderung systematisch planen und effektiv intervenieren
Verfasser:
Schlicht, Wolfgang
Jahr:
2015
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
,
Hauptbibliothek
.
-
Formative Research in Social Marketing: Innovative Methods to Gain Consumer Insights
7
-
Titel:
Formative Research in Social Marketing: Innovative Methods to Gain Consumer Insights
Verfasser:
Jahr:
2017
.
-
Führung im Widerspruch: Management in sozialen Organisationen
Herzka, Michael
8
-
Titel:
Führung im Widerspruch: Management in sozialen Organisationen
Verfasser:
Herzka, Michael
Jahr:
2013
.
-
Gesundheit systematisch fördern: von der Absicht zur Realisierung
Schlicht, Wolfgang
9
-
Titel:
Gesundheit systematisch fördern: von der Absicht zur Realisierung
Verfasser:
Schlicht, Wolfgang
Jahr:
2018
.
-
Human Agency and Behavioral Economics: Nudging Fast and Slow
Sunstein, Cass R.
10
-
Titel:
Human Agency and Behavioral Economics: Nudging Fast and Slow
Verfasser:
Sunstein, Cass R.
Jahr:
2017
.
-
Vorheriges Regal
Bottom
Nächstes Regal
Bottom
-
Schnellsuche
Suche nach