Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=KOBBERT MAX J ergibt 1 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Edition Medienwissenschaft 1 -
Titel: Edition Medienwissenschaft
Verfasser:
Jahr: 2014
.
- "Hate Speech" und Verletzbarkeit im digitalen Zeitalter: Phänomene mediatisierter Missachtung aus Perspektive der Gender Media Studies Eickelmann, Jennifer "Hate Speech" und Verletzbarkeit im digitalen Zeitalter: Phänomene mediatisierter Missachtung aus Perspektive der Gender Media Studies 2 -
Titel: "Hate Speech" und Verletzbarkeit im digitalen Zeitalter: Phänomene mediatisierter Missachtung aus Perspektive der Gender Media Studies
Verfasser: Eickelmann, Jennifer
Jahr: 2017
.
- Reading "Black Mirror" insights into technology and the post-media condition Reading "Black Mirror" insights into technology and the post-media condition 3 -
Titel: Reading "Black Mirror" insights into technology and the post-media condition
Verfasser:
Jahr: 2021
.
- Record.Play.Stop. - die Ära der Kompaktkassette: eine medienkulturelle Betrachtung Fruth, Pia Record.Play.Stop. - die Ära der Kompaktkassette: eine medienkulturelle Betrachtung 4 -
Titel: Record.Play.Stop. - die Ära der Kompaktkassette: eine medienkulturelle Betrachtung
Verfasser: Fruth, Pia
Jahr: 2018
.
- ¬Die¬ Philosophie der Oberfläche: medien- und kulturwissenschaftliche Perspektiven auf Äußerlichkeiten und ihre tiefere Bedeutung Rathe, Clemens ¬Die¬ Philosophie der Oberfläche: medien- und kulturwissenschaftliche Perspektiven auf Äußerlichkeiten und ihre tiefere Bedeutung 5 -
Titel: ¬Die¬ Philosophie der Oberfläche: medien- und kulturwissenschaftliche Perspektiven auf Äußerlichkeiten und ihre tiefere Bedeutung
Verfasser: Rathe, Clemens
Jahr: 2020
.
- Video Visionen: Die Medienkunstagentur 235 Media als Alternative im Kunstmarkt Video Visionen: Die Medienkunstagentur 235 Media als Alternative im Kunstmarkt 6 -
Titel: Video Visionen: Die Medienkunstagentur 235 Media als Alternative im Kunstmarkt
Verfasser:
Jahr: 2020
.
- ¬Die¬ Un/Sichtbarkeit des Kapitals: zur modernen Ökonomie und ihrer filmischen Repräsentation Gregor, Felix T. ¬Die¬ Un/Sichtbarkeit des Kapitals: zur modernen Ökonomie und ihrer filmischen Repräsentation 7 -
Titel: ¬Die¬ Un/Sichtbarkeit des Kapitals: zur modernen Ökonomie und ihrer filmischen Repräsentation
Verfasser: Gregor, Felix T.
Jahr: 2021
.
- Körper, Leistung, Selbstdarstellung: Medienaneignung jugendlicher Zuschauerinnen von Germany`s Next Topmodel Schurzmann-Leder, Lena Körper, Leistung, Selbstdarstellung: Medienaneignung jugendlicher Zuschauerinnen von Germany`s Next Topmodel 8 -
Titel: Körper, Leistung, Selbstdarstellung: Medienaneignung jugendlicher Zuschauerinnen von Germany`s Next Topmodel
Verfasser: Schurzmann-Leder, Lena
Jahr: 2021
.
- Alternative Öffentlichkeiten: soziale Medien zwischen Partizipation, Sharing und Vergemeinschaftung Alternative Öffentlichkeiten: soziale Medien zwischen Partizipation, Sharing und Vergemeinschaftung 9 -
Titel: Alternative Öffentlichkeiten: soziale Medien zwischen Partizipation, Sharing und Vergemeinschaftung
Verfasser:
Jahr: 2019
.




Schnellsuche