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- Kundenzufriedenheit und Kommunikationspolitik: Forschungs- und Entwicklungsprojekte im Masterstudiengang Informationswissenschaft und -management Kundenzufriedenheit und Kommunikationspolitik: Forschungs- und Entwicklungsprojekte im Masterstudiengang Informationswissenschaft und -managementAN 96000 K91 1 -
Titel: Kundenzufriedenheit und Kommunikationspolitik: Forschungs- und Entwicklungsprojekte im Masterstudiengang Informationswissenschaft und -management
Verfasser:
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Teuflisch gutes Webdesign: wie Sie Ihre Kunden in Versuchung führen Nodder, Chris Teuflisch gutes Webdesign: wie Sie Ihre Kunden in Versuchung führenAP 15860 N761 2 -
Titel: Teuflisch gutes Webdesign: wie Sie Ihre Kunden in Versuchung führen
Verfasser: Nodder, Chris
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Von der Elternarbeit zur Kundenpflege: Kindertageseinrichtungen auf dem Weg zu Dienstleistungsunternehmen Jansen, Frank Von der Elternarbeit zur Kundenpflege: Kindertageseinrichtungen auf dem Weg zu DienstleistungsunternehmenDS 7130 J35 3 -
Titel: Von der Elternarbeit zur Kundenpflege: Kindertageseinrichtungen auf dem Weg zu Dienstleistungsunternehmen
Verfasser: Jansen, Frank
Jahr: 1999
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Lean banking - Wege zur Marktführerschaft: von der Konzeption zur Realisierung Benölken, Heinz Lean banking - Wege zur Marktführerschaft: von der Konzeption zur RealisierungQK 300 B473 4 -
Titel: Lean banking - Wege zur Marktführerschaft: von der Konzeption zur Realisierung
Verfasser: Benölken, Heinz
Jahr: 1994
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Erfolgsfaktor Kundenorientierung: aktuelle Ansätze in der Vermögensberatung aus Sicht unterschiedlicher Marktteilnehmer Erfolgsfaktor Kundenorientierung: aktuelle Ansätze in der Vermögensberatung aus Sicht unterschiedlicher MarktteilnehmerQK 300 B738 5 -
Titel: Erfolgsfaktor Kundenorientierung: aktuelle Ansätze in der Vermögensberatung aus Sicht unterschiedlicher Marktteilnehmer
Verfasser:
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Customer banking: Kundenorientierung als Unternehmensaufgabe Customer banking: Kundenorientierung als UnternehmensaufgabeQK 300 D783 6 -
Titel: Customer banking: Kundenorientierung als Unternehmensaufgabe
Verfasser:
Jahr: 1997
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Open Innovation umsetzen: Prozesse, Methoden, Systeme, Kultur Open Innovation umsetzen: Prozesse, Methoden, Systeme, KulturQP 210 I28 7 -
Titel: Open Innovation umsetzen: Prozesse, Methoden, Systeme, Kultur
Verfasser:
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- ¬Der¬ Ideenwettbewerb als Methode der aktiven Kundenintegration: Theorie, empirische Analyse und Implikationen für den Innovationsprozess Walcher, Dominik ¬Der¬ Ideenwettbewerb als Methode der aktiven Kundenintegration: Theorie, empirische Analyse und Implikationen für den InnovationsprozessQP 210 W113 8 -
Titel: ¬Der¬ Ideenwettbewerb als Methode der aktiven Kundenintegration: Theorie, empirische Analyse und Implikationen für den Innovationsprozess
Verfasser: Walcher, Dominik
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen: eigene Potentiale erkennen, entwickeln, umsetzen Hinterhuber, Hans H. Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen: eigene Potentiale erkennen, entwickeln, umsetzenQP 300 H666(2) 9 -
Titel: Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen: eigene Potentiale erkennen, entwickeln, umsetzen
Verfasser: Hinterhuber, Hans H.
Jahr: 2003
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Design for Six Sigma umsetzen Konert, Thomas Design for Six Sigma umsetzenQP 321 K82 10 -
Titel: Design for Six Sigma umsetzen
Verfasser: Konert, Thomas
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.




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