Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Lokal-TV zwischen Heimat- und Regionalfernsehen: Anbieter und Nutzer des privaten Lokalfernsehen Sachsens ; eine Studie Lokal-TV zwischen Heimat- und Regionalfernsehen: Anbieter und Nutzer des privaten Lokalfernsehen Sachsens ; eine StudieAP 39188 H469 1 -
Titel: Lokal-TV zwischen Heimat- und Regionalfernsehen: Anbieter und Nutzer des privaten Lokalfernsehen Sachsens ; eine Studie
Verfasser:
Jahr: 1999
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Senegal: Entwicklungsland im Globalisierungswettlauf Wolf, Franziska Senegal: Entwicklungsland im GlobalisierungswettlaufQG 720 W853 2 -
Titel: Senegal: Entwicklungsland im Globalisierungswettlauf
Verfasser: Wolf, Franziska
Jahr: 2004
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Ermittlung regionaler Marktpotentiale im industrieabhängigen Produktgeschäft: Methodik und Anwendung Kämpf, Gerhard Ermittlung regionaler Marktpotentiale im industrieabhängigen Produktgeschäft: Methodik und AnwendungQP 611 K11 3 -
Titel: Ermittlung regionaler Marktpotentiale im industrieabhängigen Produktgeschäft: Methodik und Anwendung
Verfasser: Kämpf, Gerhard
Jahr: 1995
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- ¬Die¬ praktische Relevanz von Mass Customization: die individuellen Bedürfnisse des Kunden - oder der Kunde als Lemming? Kreuzer, Michael ¬Die¬ praktische Relevanz von Mass Customization: die individuellen Bedürfnisse des Kunden - oder der Kunde als Lemming?QP 620 K92 4 -
Titel: ¬Die¬ praktische Relevanz von Mass Customization: die individuellen Bedürfnisse des Kunden - oder der Kunde als Lemming?
Verfasser: Kreuzer, Michael
Jahr: 2005
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Marktpotenzialanalysen als Basis der Sortimentspolitik: das Beispiel Presseartikel Dobbelstein, Thomas Marktpotenzialanalysen als Basis der Sortimentspolitik: das Beispiel PresseartikelQP 624 D632 5 -
Titel: Marktpotenzialanalysen als Basis der Sortimentspolitik: das Beispiel Presseartikel
Verfasser: Dobbelstein, Thomas
Jahr: 2002
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- ¬Das¬ Elektroauto und sein Markt Peren, Franz W. ¬Das¬ Elektroauto und sein MarktZO 4480 P437 6 -
Titel: ¬Das¬ Elektroauto und sein Markt
Verfasser: Peren, Franz W.
Jahr: 1997
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
- Akzeptanz von Elektroautos in Deutschland und China: Eine Untersuchung von Nutzungsintentionen im Anfangsstadium der Innovationsdiffusion Dudenhöffer, Kathrin Akzeptanz von Elektroautos in Deutschland und China: Eine Untersuchung von Nutzungsintentionen im Anfangsstadium der Innovationsdiffusion 7 -
Titel: Akzeptanz von Elektroautos in Deutschland und China: Eine Untersuchung von Nutzungsintentionen im Anfangsstadium der Innovationsdiffusion
Verfasser: Dudenhöffer, Kathrin
Jahr: 2015
.
- Chancen und Herausforderungen der Subprime-Automobilfinanzierung in Deutschland: Marktpotenziale und Bankstrategien Wünscher, Julian Chancen und Herausforderungen der Subprime-Automobilfinanzierung in Deutschland: Marktpotenziale und Bankstrategien 8 -
Titel: Chancen und Herausforderungen der Subprime-Automobilfinanzierung in Deutschland: Marktpotenziale und Bankstrategien
Verfasser: Wünscher, Julian
Jahr: 2009
.
- Potenziale des Fernlinienbusverkehrs in Deutschland: Eine systemdynamische Betrachtung Burgdorf, Christian Potenziale des Fernlinienbusverkehrs in Deutschland: Eine systemdynamische Betrachtung 9 -
Titel: Potenziale des Fernlinienbusverkehrs in Deutschland: Eine systemdynamische Betrachtung
Verfasser: Burgdorf, Christian
Jahr: 2017
.




Schnellsuche