Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach STADTMARKETING ergibt 30 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Stadtmarketing QP 600 E67 1 -
Titel: Stadtmarketing
Verfasser:
Jahr: 1999
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Mut zum Profil: Corporate Identity und Corporate Design für Städte Beyrow, Matthias Mut zum Profil: Corporate Identity und Corporate Design für StädteQY 000 B573 2 -
Titel: Mut zum Profil: Corporate Identity und Corporate Design für Städte
Verfasser: Beyrow, Matthias
Jahr: 1998
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Stadtmarketing als Instrument der Kommunikation, Kooperation und Koordination: Untersuchung kooperativer Stadtmarketingansätze mit Blick auf den Dreiländervergleich Deutschland - Österreich - Schweiz Datko, Götz Stadtmarketing als Instrument der Kommunikation, Kooperation und Koordination: Untersuchung kooperativer Stadtmarketingansätze mit Blick auf den Dreiländervergleich Deutschland - Österreich - SchweizQY 300 D234 3 -
Titel: Stadtmarketing als Instrument der Kommunikation, Kooperation und Koordination: Untersuchung kooperativer Stadtmarketingansätze mit Blick auf den Dreiländervergleich Deutschland - Österreich - Schweiz
Verfasser: Datko, Götz
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Stadt- und Regionenmarketing QY 300 D771 4 -
Titel: Stadt- und Regionenmarketing
Verfasser:
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Vom Stadtmarketing zur Stadtkonzeption Funke, Ursula Vom Stadtmarketing zur StadtkonzeptionQY 300 F982 5 -
Titel: Vom Stadtmarketing zur Stadtkonzeption
Verfasser: Funke, Ursula
Jahr: 1994
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- ¬Die¬ vorgestellte Stadt: globale Büroarchitektur, Stadtmarketing und politischer Wandel in Wien Grubbauer, Monika ¬Die¬ vorgestellte Stadt: globale Büroarchitektur, Stadtmarketing und politischer Wandel in WienQY 300 G885 6 -
Titel: ¬Die¬ vorgestellte Stadt: globale Büroarchitektur, Stadtmarketing und politischer Wandel in Wien
Verfasser: Grubbauer, Monika
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Public private partnership - ein neuer Weg zur Stadtentwicklung? Public private partnership - ein neuer Weg zur Stadtentwicklung?QY 300 H472 7 -
Titel: Public private partnership - ein neuer Weg zur Stadtentwicklung?
Verfasser:
Jahr: 1993
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- "Stadtmarketing" Konturen einer kommunikativen Stadtentwicklungspolitik Helbrecht, Ilse "Stadtmarketing" Konturen einer kommunikativen StadtentwicklungspolitikQY 300 H474 8 -
Titel: "Stadtmarketing" Konturen einer kommunikativen Stadtentwicklungspolitik
Verfasser: Helbrecht, Ilse
Jahr: 1998
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Professionelles Marketing für Stadt, Gemeinde und Landkreis Jourdan, Rudolf Professionelles Marketing für Stadt, Gemeinde und LandkreisQY 300 J86(2) 9 -
Titel: Professionelles Marketing für Stadt, Gemeinde und Landkreis
Verfasser: Jourdan, Rudolf
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Städte als Marken: Strategie und Management Städte als Marken: Strategie und ManagementQY 300 K21 10 -
Titel: Städte als Marken: Strategie und Management
Verfasser:
Jahr: 2013
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.




Schnellsuche